Suche abgewinkelte Rundsteckhülsen

Diskutiere Suche abgewinkelte Rundsteckhülsen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, Sorry wenn ich im falschen Forum poste, aber ich fand jetzt keins wo meine Frage so Richtig rein gepasst hätte. Ich hoffe es gibt hier...

  1. #1 wernerz, 24.01.2010
    wernerz

    wernerz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Sorry wenn ich im falschen Forum poste, aber ich fand jetzt keins wo meine Frage so Richtig rein gepasst hätte.

    Ich hoffe es gibt hier jemand der mir bei meiner Suche helfen kann. Viele kennen ja wohl die Rundstecker aus dem KFZ-Bereich. Sowas z.B.:
    www.Kab24.de-Rundsteckhuelse rot , 0 , 5-1 , 5mm (KFZ , Rundsteckhülsen)

    So eine Hülse suche ich nun in 5mm aber abgewinkelt. ich habe jetzt alle einschlägige Shops durchsucht, aber nichts gefunden. Wir benötigen das Teil für die Restauration eines alten Motorrades. Ist auch kein Problem, wenn es diese Hülsen nur in einer größeren VE gibt. Beadrf ist da. Darf natürlich auch die unisolierte Form sein.

    Wäre toll, wenn vielleicht mal der eine oder andere seine Lieferantenkataloge nach der Hülse durchforsten könnte.

    Danke im Voraus.

    Gruß Werner
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 24.01.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
  4. #3 wernerz, 24.01.2010
    wernerz

    wernerz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche abgewinkelte Rundsteckhülsen

    Hi,

    nein da die Harley-Buchsen 6mm haben, ich aber 5mm brauche.
    Das sind wohl spezielle Harley-Buchsen, keine Ahnung ob die auf die normalen 5mm Stecker überhaupt passen, ich denke aber nicht. Ich suche sowas die blauen Hülsen direkt obendrüber aber halt abgewinkelt.
     
Thema:

Suche abgewinkelte Rundsteckhülsen

Die Seite wird geladen...

Suche abgewinkelte Rundsteckhülsen - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  3. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  4. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  5. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...