Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

Diskutiere Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel also wenn du jetzt nicht weißt was ne phase bzw ein außenleiter ist dann würd ich das lieber sein...

  1. #11 Tracktor33, 01.02.2010
    Tracktor33

    Tracktor33 Leitungssucher

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    also wenn du jetzt nicht weißt was ne phase bzw ein außenleiter ist dann würd ich das lieber sein lassen weil es ist einfach viel zu gefährlich !
     
  2. Anzeige

  3. Jimbo

    Jimbo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Ja werde ich auch lieber machen lassen, denn ich habe keinen Plan um was es hier geht :)
    Wo kann ich denn da hingehen. Also wenn ich im Branchenbuch direkt nach Elektrotechnikern suche, gibts da nur sehr wenige.
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Mal ein Suchtipp...
     
  5. Jimbo

    Jimbo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Ach muss der dann zu mir kommen, nur um das Ding anzuschließen?
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Ja... :rolleyes:
     
  7. #16 Puuhbaer, 01.02.2010
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel


    :D

    ich glaub du lässt den lüfter wirklich besser von nem fachmann installieren

    mfg puuhbaer
     
  8. Jimbo

    Jimbo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Das kostet ja wieder mal ein Vermögen...
     
  9. #18 servicetechniker, 01.02.2010
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    er wird nicht nur zu dir kommen sondern auch noch irgendwie eine leitung verlegen müssen zum lüfter. Wie er das macht und wohin er am besten geht klärt ihr am besten vor ort
     
  10. #19 Jörg67, 01.02.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Umsonst ist nur der Tod, und selbst der kostet noch Geld.

    Es ist nicht böse sondern gut gemeint, denn a) ist es gut daß Du erst hier fragst und b) hast Du nicht die allergeringsten Kenntnisse von Elektrik, also laß das Ding bitte von einem Elektriker anschließen.
     
  11. #20 Jörg67, 01.02.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Du liebe Güte.

    Üb nochmal.
     
Thema:

Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel - Ähnliche Themen

  1. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  2. Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch

    Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch: Hallo liebe Profis, ich bräuchte eure Hilfe. Es geht um folgendes: Habe seitlich an der Treppe zwischen Keller und EG Eingang durchgebohrt. Durch...
  3. Bitte um Hilfe Heizungschaltelter

    Bitte um Hilfe Heizungschaltelter: Hallo ich bitte um Hilfe.... Meine Heizkessel schalter ist kaput nun habe ich einen Neuen gekauft Kopp 565302003 Feuchtraum Wie müsste ich es...
  4. Türklingel ersetzen, bitte um Hilfe

    Türklingel ersetzen, bitte um Hilfe: Hallo, Wir wollen in der Wohnung meiner Mutter die Klingel ersetzen, bevor ich Sachen kaufe oder einen Elektriker anrufe wollte ich mal hier hören...
  5. Bitte um Hilfe änderung seit 2020

    Bitte um Hilfe änderung seit 2020: Hallo, ich hätte eine frage Ist eine Neue Änderung seit 2020 ? Mein Elektirker sagte zu mir gestern - das die Zuleitungen seit 2020 5 Adrig...