Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

Diskutiere Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel Aber das kann doch gar nicht so schwer sein! Bei der Artikelbeschreibung stand klar "einfache...

  1. Jimbo

    Jimbo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Aber das kann doch gar nicht so schwer sein! Bei der Artikelbeschreibung stand klar "einfache Montage". Ich bezahl doch nicht für einen Lüfter erst 23 Euru und dann nochmal 50 Euro für den Techniker!
     
  2. Anzeige

  3. Jimbo

    Jimbo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Naja egal was solls!
    Ich werde das dämliche Ding morgen wieder zurückschicken
    und auf was mit Kabel zurückgreifen.

    Lg
     
  4. #23 Puuhbaer, 01.02.2010
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Für einen mit einer gewissen Ausbildung ist das auch eine einfache Montage.

    mfg puuhbaer
     
  5. #24 viktor12v, 01.02.2010
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Hab ich verschlafen :confused:
    Ist heute schon der 1. April?

    Jimbo kauf dir doch einen mit einer Kurbel, oder einen zum Aufziehen! :D:D

    Tipp:
    Laß dir doch in dem Geschäft, wo du den Ventilator kaufst, ein Kabel mit Stecker anschließen.
    Dann brauchst du Ventilator ganz einfach nur bei der nächsten Steckdose anstecken.

    Viktor
     
  6. Jimbo

    Jimbo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Na wenn die Montage soooo einfach ist, dass man nur nen Stecker dran machen muss, dann kann ich das auch, aber es will mir ja niemand helfen.
    Irgendwas von den 3 Löchern wird + Pol und - Pol sein und dann gibts da bestimmt noch ne Erdung.
     
  7. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.317
    Zustimmungen:
    457
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Oh man!

    Irgendwie habe ich den Eindruck, wir werden hier reichlich verarscht.

    Seies drum...


    Wo soll das "gute Stück" denn montiert werden? Aber doch hoffentlich nicht im Bad über der Badewanne...
     
  8. #27 sunysix, 01.02.2010
    sunysix

    sunysix Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    hi@ all
    brauche hilfe zwegs e- herd
     
  9. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.317
    Zustimmungen:
    457
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Dann stell im passenden Forum eine vernünftige anfrage!
     
  10. Jimbo

    Jimbo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Ich will einfach der Rohrventilator im Bad einbauen (über der Waschmaschine).
     
  11. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.317
    Zustimmungen:
    457
    AW: Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Ja! Das lässt du bitte sach und fachgerecht von einem Elektrobetrieb erledigen.
    Gerade im Badezimmer ist mit Elektrizität nicht zu spassen.
     
Thema:

Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel - Ähnliche Themen

  1. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  2. Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch

    Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch: Hallo liebe Profis, ich bräuchte eure Hilfe. Es geht um folgendes: Habe seitlich an der Treppe zwischen Keller und EG Eingang durchgebohrt. Durch...
  3. Bitte um Hilfe Heizungschaltelter

    Bitte um Hilfe Heizungschaltelter: Hallo ich bitte um Hilfe.... Meine Heizkessel schalter ist kaput nun habe ich einen Neuen gekauft Kopp 565302003 Feuchtraum Wie müsste ich es...
  4. Türklingel ersetzen, bitte um Hilfe

    Türklingel ersetzen, bitte um Hilfe: Hallo, Wir wollen in der Wohnung meiner Mutter die Klingel ersetzen, bevor ich Sachen kaufe oder einen Elektriker anrufe wollte ich mal hier hören...
  5. Bitte um Hilfe änderung seit 2020

    Bitte um Hilfe änderung seit 2020: Hallo, ich hätte eine frage Ist eine Neue Änderung seit 2020 ? Mein Elektirker sagte zu mir gestern - das die Zuleitungen seit 2020 5 Adrig...