Gira Taster mit Glimmlampe

Diskutiere Gira Taster mit Glimmlampe im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, habe eine Frage. Und zwar möchte ich Gira Taster einbauen die beleuchtet sind. Habe aber keinen Null, nur Phase und Tasterdraht. Ist das...

  1. #1 Elektrikmen, 07.12.2006
    Elektrikmen

    Elektrikmen Guest

    Hallo,

    habe eine Frage. Und zwar möchte ich Gira Taster einbauen die beleuchtet sind. Habe aber keinen Null, nur Phase und Tasterdraht. Ist das möglich, wenn ja wie.

    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

    Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gira Taster mit Glimmlampe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 07.12.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Gira Taster mit Glimmlampe

    Glimmlampe an Phase und Tasterdraht anschließen,
    ist bei allen beleuchteten Schaltern so üblich
     
Thema:

Gira Taster mit Glimmlampe

Die Seite wird geladen...

Gira Taster mit Glimmlampe - Ähnliche Themen

  1. Gira 3-fach Klingeltaster anschließen

    Gira 3-fach Klingeltaster anschließen: Hallo, aktuelle habe ich eine Gira Sprechanlage verbaut. Vorne am Grundstückseingang den Lautsprecher 1258 00, in den Wohnungen die 125 003, im...
  2. Gira 2-fach Kontrolltaster

    Gira 2-fach Kontrolltaster: Schade, dass ich mit Gira angefangen habe, Jung scheint mehr Auswahl an Tastsensoren und mehrfach-Tastern zu haben. Kann es wirklich sein, dass...
  3. Gira Serien-Wipptaster 155

    Gira Serien-Wipptaster 155: Hallo zusammen! Ich bin mir nicht sicher, ob der o.g. Doppel-/Serien-Wipptaster der richtige ist, bzw das richtige macht, was ich möchte...
  4. Gira Video AP Gegensprechanlage; Quittierton beim Drücken des Ruftasters sehr laut

    Gira Video AP Gegensprechanlage; Quittierton beim Drücken des Ruftasters sehr laut: Ich habe eine Gira Video AP Gegensprechanlage jetzt im Haus installiert. Eigentlich funktioniert sie richtig gut. Leider musste ich jetzt...
  5. Gira Serienkontrolltaster gesucht

    Gira Serienkontrolltaster gesucht: Hallo, Außenlampen möchte ich mit einem 10A Schalter schalten, Außensteckdosen mit Stoßstromschalter. Beide sollen mit Kontrollampe den...