Ausschaltung

Diskutiere Ausschaltung im Grundschaltungen Forum im Bereich Grundlagen der Elektroinstallation; AW: Ausschaltung wie bei euch kommt der Elektronotdienst mit Blaulicht und Handfeger :rolleyes: evtl. können die ja mit dem Defibrilator dann...

  1. #21 schosch, 04.03.2011
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ausschaltung

    wie bei euch kommt der Elektronotdienst mit Blaulicht und Handfeger :rolleyes:

    evtl. können die ja mit dem Defibrilator dann mehr Spannnung druff hauen das man auch sicher ist das die Leitung Durchgang hat :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ausschaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Kaffeeruler, 04.03.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Ausschaltung

    beim Defi musste dann aber darauf achten das der gute Allpolig getrennt wurde da das zusätzliche einspeisen verboten ist ;) :D
     
  4. #23 Der mit dem Rat zum Draht, 04.03.2011
    Der mit dem Rat zum Draht

    Der mit dem Rat zum Draht Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ausschaltung

    ja, und weils auch net übern zähler geht^^
    und wegen dem durchgang iss ganz einfach zu erkennen....kribbelt er so hat er durchgang...wenn net iss der übergangswiederstand zu hoch und man sollte den nächsten messbereich einstellen :D
     
Thema:

Ausschaltung

Die Seite wird geladen...

Ausschaltung - Ähnliche Themen

  1. Treppenhausschaltung ändern zu Bewegungsmeldern

    Treppenhausschaltung ändern zu Bewegungsmeldern: Hallo Ich möchte eine 3 Punkt Treppenhausschaltung in eine Schaltung mit Bewegungsmeldern ändern. Ich habe 5 Schalter die ich durch...
  2. 3 fach Treppenhausschaltung durch Bewegungsmelder ersetzen

    3 fach Treppenhausschaltung durch Bewegungsmelder ersetzen: Hallo, ich bin am renovieren meines Treppenhauses, dieses soll jetzt auch durch ein modernes Lichtsystem ersetzt werden. Der Istzustand, besteht...
  3. Ausschaltung mit Funk Wandsendern erweitern (BJ Reflex SI)

    Ausschaltung mit Funk Wandsendern erweitern (BJ Reflex SI): Hallo, ich habe eine Ausschaltung im Wohnzimmer und würde diese gerne um zwei Schaltstellen erweitern (der bisherige Aus-/Wechselschalter soll...
  4. Nachschalten bei 3 adriger Treppenhausschaltung verhindern

    Nachschalten bei 3 adriger Treppenhausschaltung verhindern: Hallo zusammen, Ich wohne in einem Mehrfamilien-Altbau mit 5 Etagen. Das Treppenhauslicht wird mittels Tastern auf jeder Etage geschaltet. Bei der...
  5. Treppenhausschaltung

    Treppenhausschaltung: Bitte entschuldigt die fachlich wenig fundierte Frage aber was kann es für Ursachen haben wenn bei einer Treppenhauschaltung das Licht nur geht...