Regler defekt

Diskutiere Regler defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; HalloWinkeWinke Der Regler von meinem Einbauherd AEG ist defekt. Weiß hier zufällig jemand wo ich ein Ersatzteil bekomme??? Help Und Gruß

  1. #1 Laserman, 07.03.2010
    Laserman

    Laserman Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    HalloWinkeWinke

    Der Regler von meinem Einbauherd AEG ist defekt.

    Weiß hier zufällig jemand wo ich ein Ersatzteil bekomme???

    Help

    Und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Regler defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Regler defekt

    Entweder den Regler ausbauen und schauen was fuer ein Typ/Marke, dann lieferant suchen, oder bei AEG bestellen.

    Siehe Ersatzteilverkauf Kundendienst-Center - AEG Haustechnik

    War nicht sonderlich schwer das mit google zu finden.

    gruss
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
  5. #4 Laserman, 08.03.2010
    Laserman

    Laserman Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    AW: Regler defekt

    :stupid:

    Oh ans Googlen habe ich garnicht gedacht!!

    Vielen Dank für die Tipps:D
     
Thema:

Regler defekt

Die Seite wird geladen...

Regler defekt - Ähnliche Themen

  1. Bauknecht E-Herd: Regler für Kochfeld defekt

    Bauknecht E-Herd: Regler für Kochfeld defekt: hallo und guten abend zusammen. Help ich habe da eine defekte schaltereinheit für einen bauknecht e-herd. WHIRLPOOL SCALES 1B 4619 615 05781...
  2. Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?

    Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?: Hallo zusammen, ich suche Ersatz für einen uralt Regler (Typ: Ondal C1 220V) unserer Fußbodenheizung. Kann mir da jemand was passendes...
  3. Pumpe via Funk steuern (Hinter Regler)

    Pumpe via Funk steuern (Hinter Regler): Hallo Profis, ich möchte meine Wasserpumpe hinter einem Regler der dafür vorgesehen ist, betreiben. Klappt auch prima. Nun möchte ich die Pumpe...
  4. Drehzahlregler für Auto-Wischermotor

    Drehzahlregler für Auto-Wischermotor: Hallo Freunde, ich restauriere aktuell einen Oldtimer, Peugeot 403 und habe nun einen Scheibenwischermotor verbaut, der relativ schnell geht....
  5. Raumtempwraturregler Eberle auf Busch Jäger

    Raumtempwraturregler Eberle auf Busch Jäger: Hallo zusammen, Habe folgendes problem: in einer Altbauwohnung gab es einen Eberle Raumtemperaturregler. Diesen möchte ich jetzt ersetzen mit...