Kühlschrank (Haier) defekt

Diskutiere Kühlschrank (Haier) defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung mit einem kleinen Kühlschrank (Haier 120) umgezogen. Beim Einzug lief er hörbar. Kurze Zeit nach...

  1. #1 Hannibal, 22.04.2010
    Hannibal

    Hannibal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung mit einem kleinen Kühlschrank (Haier 120) umgezogen. Beim Einzug lief er hörbar.
    Kurze Zeit nach dem Einzug war er defekt, er springt nicht mehr an, das Licht brennt aber.
    Ich glaube, er geht nichtmehr, seitdem ich relativ schnell (aus welchen Gründen auch immer) am Drehknopf rumgereht und ihn in kurzer Abfolge auf 'An' und 'Aus' gestellt habe.
    Wäre es möglich, dass er mir dies übel genommen hat? Ist vielleicht eine zu hohe Induktionsspannung aufgetreten? Wenn ja, welches Teil kann es getroffen haben..

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kühlschrank (Haier) defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tracktor33, 23.04.2010
    Tracktor33

    Tracktor33 Leitungssucher

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrank (Haier) defekt

    wie hast Du den Kühlschrank transportiert stehend oder etwa liegend beim ?

    mfg tracktor33
     
  4. #3 Hannibal, 23.04.2010
    Hannibal

    Hannibal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrank (Haier) defekt

    ah ok, schlecht von mir beschrieben. Die Kühlschrank gehört dem Vermieter und war bereits in der Wohnung.
    Also: kann ein Kühlschrank kaputt gehen, wenn man diesen schnell 'an' und 'aus' stellt?
     
  5. wollff

    wollff Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrank (Haier) defekt

    So schnell passiert nichts, schätze der Klixon hat sich abgeschaltet, weil evtl. noch Druck auf der Saugseite war. Kurze Zeit warten, dann müsste er sich erholen!
     
  6. wollff

    wollff Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrank (Haier) defekt

    ...ansonsten könnte der Thermostat sich verabschiedet haben.
     
Thema:

Kühlschrank (Haier) defekt

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank (Haier) defekt - Ähnliche Themen

  1. RPE Kühlschrank

    RPE Kühlschrank: Hallo zusammen, bei der DIN VDE Messung für Ortsveränderliche Geräte ist uns aufgefallen, dass bei manchen Kühlschränken das Gehäuse keine...
  2. Kühlschrank kühlt nicht mehr

    Kühlschrank kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, mein Bauknecht Kühlschrank Modellnummer: KG225AIN 755023701422 kühlt nach dem Abtauen nicht mehr unter 16/17 Grad im Kühlbereich...
  3. LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX

    LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX: Hallo liebe Profis, ich komme nicht weiter. Irgendwann ging in unserem Kühlschrank das LED-Licht nicht mehr. Nach genauerem hinsehen bemerkte ich...
  4. Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-(

    Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-(: Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit Donnerstag habe ich meinen neuen Liebherrkühlschrank in Betrieb. Gerade fielen mir...
  5. Monster Kühlschrank kühlt nur 15°

    Monster Kühlschrank kühlt nur 15°: Hallo zusammen, mein Monsterkühlschrank kühlt nur bis 15 Grad, woran kann es liegen