Ariston Geschirspüler ls124668 pumpenproplem

Diskutiere Ariston Geschirspüler ls124668 pumpenproplem im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen würde mich über Hilfe sehr freuen, der Geschirspüler beginnt nach der wasser zufur nicht mit dem spühlvorgang sondern brummt nur...

  1. #1 melina2307, 22.12.2006
    melina2307

    melina2307 Guest

    Hallo zusammen würde mich über Hilfe sehr freuen,

    der Geschirspüler beginnt nach der wasser zufur nicht mit dem spühlvorgang sondern brummt nur was könnte das sein dank an alle im vorraus:rolleyes:
     
  2. Anzeige

  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ariston Geschirspüler ls124668 pumpenproplem

    hallo es könnte sein das die spülpumpe fest ist

    evtl. ist ja was im pumpensumpf und hat sich im pumpenrad verklemmt

    da musst du mal das sieb raus nehmen und nachsehen
    ich weiß jetzt nicht wie der ariston aus sieht aber evtl. kannst du da noch eine abdeckung abschrauben um an das pumpenrad zukommen
     
Thema:

Ariston Geschirspüler ls124668 pumpenproplem

Die Seite wird geladen...

Ariston Geschirspüler ls124668 pumpenproplem - Ähnliche Themen

  1. Ariston Kühlschrank Thermostat wechseln

    Ariston Kühlschrank Thermostat wechseln: Hallo zusammen, ich möchte an meiner ARISTON BCS 311I (S/N 40407491) Kühl-/Gefrierkombination das fehlerhafte Thermostat wechseln. Der...
  2. Ariston

    Ariston: Hallo liebe Elektronik freunde, ihr seit meine letzte Hoffnung . ARISTON MTA 45D2 NF 8 Jahre alt wie neu. Der Kundendienst war hier und hat...
  3. Ariston Kühlschrank

    Ariston Kühlschrank: Hallo, seid einer woche läuft mein abtauwasser nicht mehr ab. ich habe es schon gereinigt und weiß jetzt nicht mehr weiter. wer kann mir da...
  4. Ariston Spülmaschine tot

    Ariston Spülmaschine tot: Hallo, unsere Spülmaschine ist nach einem normalen Lauf nach dem Öffnen der Türe "tot". Es leuchten weder Powerdiode noch Programm. Ich habe die...
  5. Ariston Geschirrspüler spinnt ( pumt sofort ab)

    Ariston Geschirrspüler spinnt ( pumt sofort ab): Hallo, bin neu hier und habe eine Frage. Wir haben einen voll integrierbaren Ariston Geschirrspüler LI 640 gekauft Dez. 2003. Das Problem ist...