Geschirrspüler Spülmaschine Juno JSI 5465 --- Reinigen blinkt

Diskutiere Geschirrspüler Spülmaschine Juno JSI 5465 --- Reinigen blinkt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe jetzt sehr viel im Forum gelesen aber leider bisher kein Erfolg bei meiner Reparatur gehabt. Fehler: Maschine arbeitet direkt im...

  1. juergi

    juergi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe jetzt sehr viel im Forum gelesen aber leider bisher kein Erfolg bei meiner Reparatur gehabt.
    Fehler:
    Maschine arbeitet direkt im "Reinigen-Programm"(Lämpchen leuchtet),Abpumpen läuft, Wasser läuft ein, wieder abpumpen, dann bleibt Programm nach kurzer Zeit stehen (Reinigen und Programmleuchte blinken).
    Nun kann ich nur Ein/Ausschalter betätigen.
    Bisher habe ich das Sieb/Filter mit Druckluft gesäubert und bei dem obigen Vorgang das Abwasser im Eimer aufgefangen (Pumpe lief recht ordentlich nach meinem Empfinden).

    Leider weiss ich nun nicht mehr weiter. :confused:

    vg
    Jürgen
     
  2. Anzeige

Thema:

Geschirrspüler Spülmaschine Juno JSI 5465 --- Reinigen blinkt

Die Seite wird geladen...

Geschirrspüler Spülmaschine Juno JSI 5465 --- Reinigen blinkt - Ähnliche Themen

  1. Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen

    Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen: Hallo zusammen, es handelt sich um ein Geschirrspüler von Bosch Typ: S6N218 E-Nr.: SMS3047/16 FD Nr.: 7510 310006 020726195102010006...
  2. Geschirrspüler Oranier GAVI 7583 - Heizung ohne Funktion

    Geschirrspüler Oranier GAVI 7583 - Heizung ohne Funktion: Hallo liebe Foren-Gemeinschaft, an meinem Geschirrspüler Oranier GAVI 7583 61 I PX1 (Fabrikatnr. 1093) ist die Heizung ausgefallen. Eine...
  3. Neff Geschirrspüler S4430NO/14 bleibt im Programm hängen

    Neff Geschirrspüler S4430NO/14 bleibt im Programm hängen: Hallo Leute, ich bin zwar schon lange hier aber meistens nur zum beobachten. Heute habe ich mal selbst ein Problem mit unserer...
  4. Siemens Geschirrspüler 4 Jahre

    Siemens Geschirrspüler 4 Jahre: Guten Tag, Mein Geschirrspüler, heizt nicht mehr! Fehler E09 Heizung Widerstand Rot-Rot unendlich Aus Der Steuerung kommen 30V AC gemessen!...
  5. Siemens Türdichtung Geschirrspüler

    Siemens Türdichtung Geschirrspüler: Hallo Leute, wir haben einen Geschirrspüler Siemens "Lady" als Unterbauvariante, also eingeschoben in die Küchenzeile. Bezeichnungen auf dem...