küppersbusch eeh 6300.1mx

Diskutiere küppersbusch eeh 6300.1mx im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo freunde,binn neu hier und auch gleich eine erste frage. bei meinem nachbar ist einer seiner sprößlingen auf die backofentür gestanden,nun...

  1. caff02

    caff02 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo freunde,binn neu hier und auch gleich eine erste frage.
    bei meinem nachbar ist einer seiner sprößlingen auf die backofentür gestanden,nun schließt sie nicht mehr richtig, bleibt oben etwas offen, ca 1cm, und nach unten geht sie weiter.
    laut nachfrage bei dem möbelhaus welches die küche verkauft haben sollte das gegenlager im herd defekt sein bzw. verbogen. heute haben wir den herd auseinander zerlegt und festgestellt, das gegenlager besteht nur aus einem metallwinkel der beitseitig gleich ist. eine beschädigung konnte ich nicht feststellen,habe aber doch die winkel gegenseitig ausgetauscht brachte aber keinen erfolg. auch an den schanieren in der türe selbst sieht man auch nichts.
    wer kann helfen!!Help
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: küppersbusch eeh 6300.1mx. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: küppersbusch eeh 6300.1mx

    Hmm... ein Foto wäre vielleicht hilfreich.

    Und dann noch eine Frage zu deiner Tastatur schau bitte mal nach ob deine Tastatur auch eine Shift-Taste hat. Wenn ja benutze diese bitte auch. Ist hilfreicher bei dem lesen des Textes.
     
  4. caff02

    caff02 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: küppersbusch eeh 6300.1mx

    :) Erst mal Danke für die schnelle Antwort. Foto geht nicht mehr,Herd ist wieder zusammengeschraubt und Eingebaut.Die Leute müßen ja wieder Kochen.Mein Nachbar ruft mal direkt bei Küppersbusch an.Meiner Vermutung nach, meine ich sind die Schaniere der Backofentüre defekt.
    Wenn der Kundendienst kommt sind ca. € 270. Fällig.No!

    MfG. caff02
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: küppersbusch eeh 6300.1mx

    Taja da kann man nicht viel Diagnose betreiben...
     
Thema:

küppersbusch eeh 6300.1mx

Die Seite wird geladen...

küppersbusch eeh 6300.1mx - Ähnliche Themen

  1. Küppersbusch Herd EEH 670.0 MX heizt nur sporadisch

    Küppersbusch Herd EEH 670.0 MX heizt nur sporadisch: HAllo, folgendes Problem: Unser Küppersbusch Herd EEH 670.0 MX heizt (wenn überhaupt) nur einmal bis zur eingestellten Temperatur hoch. Nach...
  2. Fehlercode Küppersbusch Spühlmaschine IGV 645.2

    Fehlercode Küppersbusch Spühlmaschine IGV 645.2: Hallo ... ich habe da ein Problem. Unsere Spühlmaschine von Küppersbusch (IGV 645.2) machts nicht mehr. Nach dem Starten läuft sie kurz an,...
  3. Küppersbusch KEM 077 Anschlussbelegung

    Küppersbusch KEM 077 Anschlussbelegung: Hi! Habe folgendes Problem,habe ein separates C eranfeld von Küppersbusch geschenkt bekommen, jedoch ohne jegliche Anleitung! Jetzt wollte ich...
  4. Geschirrspüler Küppersbusch

    Geschirrspüler Küppersbusch: Hallo Profis Ich brauche heute mal eure Hilfe. Mein Geschirrspüler von Küppersbusch IGV 645.1 bricht das Spülprogramm ab und piept. Wenn ich dann...
  5. Küppersbusch Ökotherm

    Küppersbusch Ökotherm: Hallo zusammen.. da meine Kinder -laut eigener Aussage- verfrüht an Pizzaentzug eingehen werden, habe ich beschlossen, hier mal zu fragen, wie ich...