Toaster

Diskutiere Toaster im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo habe einre Frage, habe einen Schukostecker an ein Toaster angebaut, den ich aus dem Ausland mitgebracht habe.Hane aber die Pole...

Schlagworte:
  1. ellobo

    ellobo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe einre Frage, habe einen Schukostecker an ein Toaster angebaut, den ich aus dem Ausland mitgebracht habe.Hane aber die Pole verwechselt.Kann mit jemand sagen, welche pole ich anschließen muß und welcher die Erde ist??
    Wäre toll.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Toaster. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 22.06.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Toaster

    Da meine Glaskugel leider nen kurzen hat musst du wohl oder übel

    erst einmal ein Foto einstellen von der Leitung, wir wissen ja net mal welche Farben die Adern haben und uns dann noch erzählen wo du ihn her hast und ob er für 230V~ geht..

    Findest du z.B auf dem Typenschild, nen Foto davon wäre auch net schlecht

    Mfg Dierk
     
  4. ellobo

    ellobo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Toaster

    Kommt.Toater kommt von derf UAE.Hat drei Pole-Einer war verbunden mit der Schaltersicherung.Die istweg.
     
  5. #4 Kaffeeruler, 22.06.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Toaster

    Wenn du mit UAE die VAE ( Vereinigte Arabische Emirate, UAE war doch die engl. version davon ? ) meinst wissen wir ja schon mal das es sich wohl um 230V~ Toaster handeln sollte..
    Aber warten wir mal auf die Bilder.


    Mfg Dierk
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Toaster

    Wir warten auf das Christkind...
     
Thema:

Toaster

Die Seite wird geladen...

Toaster - Ähnliche Themen

  1. Toaster, Heizdrähte

    Toaster, Heizdrähte: Hallo Forenmitglieder, habe noch Mal eine simple Frage. [Bitte nur ernstgemeinte Antworten.] Frage: Bei einem eingeschalteten nicht defektem...
  2. Toaster mit Brötchengitter

    Toaster mit Brötchengitter: Hallo Forenmitglieder, diskutiere gerade in der Familie das Thema Toaster. Ernstgemeinte Frage: Kann das oben aufgesetzte Brötchengitter auf einem...
  3. Toaster

    Toaster: Liebes Forum, habe einen Braun 4117 Toaster. Wie kann ich messen, ob die Heizdrähte 2phasig abgeschaltet, also wirklich spannungsfrei sind, wenn...
  4. Alten Toaster mit Potentiometer ausrüsten - wie dimensionieren?

    Alten Toaster mit Potentiometer ausrüsten - wie dimensionieren?: Hallo liebe Elektronik-Bastler, bisher habe ich nur Bausätze gebastelt, aber nun habe ich ein erstes "eigenes" Projekt. Und zwar folgendes:...
  5. Kühlschrank defekt durch Kurzschluß im Toaster ???

    Kühlschrank defekt durch Kurzschluß im Toaster ???: Hallo, habe ein neueen Toaster bei Saturn gekauft .Meine Frau wollte etwas toasten, da gab es einen Knall bzw Blitz im Toaster. Da es ein Toaster...