Amica *****feld

Diskutiere Amica *****feld im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Ich habe einen Elektroherd mit *****kochfeld von Amica. Nun ist mir ein Topf auf...

  1. #1 Trucker50, 23.06.2010
    Trucker50

    Trucker50 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage.
    Ich habe einen Elektroherd mit *****kochfeld von Amica. Nun ist mir ein Topf auf den Herd gefallen, das *****feld kaputt. Ich habe mir nun ein *****feld von Amica gebraucht gekauft, die Stecker zum Anschließen sehen gleich aus und passen. Nun habe ich aber das Problem dass nur die vordere linke Kochzone normal funktioniert. Alle anderen Kochfelder werden nicht heiß. Ich kann auch deutlich eine Heizspirale in jedem Kochfeld sehen. Die Bräterzone im hinteren linken Kochfeld kann ich normal einschalten, wird aber auch nicht heiß, nur warm.
    Ist das Kochfeld auch kaputt oder ist es vielleicht nur falsch angeschlossen.
    Ich freue mich schon auf eure Hilfe.

    Gruß Trucker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Amica *****feld. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Amica *****feld

    Sicherungen alle drinn? Wenn ja, nachmessen. und dabei nachschauen ob es richtig Angeschlossen ist.

    gruss
     
Thema:

Amica *****feld

Die Seite wird geladen...

Amica *****feld - Ähnliche Themen

  1. Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe

    Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann damit ich mein Herd anschließen kann. Der Herd heißt: Amica SHC 903 031 W....
  2. amica induktionskochfeld kmi 33298 c an normale Steckdose anschließen?

    amica induktionskochfeld kmi 33298 c an normale Steckdose anschließen?: Moin moin ist es möglich das ich mein amica induktionskochfeld kmi 33298 c An eine normale Steckdose anschließen kannst?
  3. Backofen Amica ebp 13623 - Heiz nicht mehr

    Backofen Amica ebp 13623 - Heiz nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Backofen. Seit heute Funktioniert er nicht mehr, die Programm Auswahl geht ohne Probleme. Die Lampe von der...
  4. Amica Ceranfeld

    Amica Ceranfeld: Hallo zusammen, aufgrund eines Defektes am Herd (19 Jahre alt), musste nun schnellst was neues her. Ist halt Amica geworden. Also eingebaut und...
  5. Kühlschrank von Amica piept andauernd.

    Kühlschrank von Amica piept andauernd.: Seit einer Woche habe ich eine Kühl - Gefrierkombi von Amica. ( Ist ca. 2,5 Jahre alt.) Nun hat er die Macke das er andauernd (unter anderem zu...