Siemens Geschirrspüler Hi-Sense hängt sich bei Klarspülen auf - trochnet nicht

Diskutiere Siemens Geschirrspüler Hi-Sense hängt sich bei Klarspülen auf - trochnet nicht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo allerseits, ich habe ein Problem mirt meinen Siemens Geschirrspüler Hi-Sense SE20592/04 und zwar hängt er sich am Ende des Klarspülens auf...

  1. #1 sandler, 26.06.2010
    sandler

    sandler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    ich habe ein Problem mirt meinen Siemens Geschirrspüler Hi-Sense SE20592/04 und zwar hängt er sich am Ende des Klarspülens auf (nicht immer). Es erscheint: Automatik Spülen - Klarspülen - fertig in 1 Minute und das ganze von vorne, - unendlich.
    Mache ich den Deckel auf und wiedern zu, kommt: Automatik spülen - klar spülen - fertig in 33 Minuten und darnach das mit der 1 Minute wieder.
    Ich habe den Wasserzufluß geprüft, das Abwasser läuft ab und die Maschine wurde mit Reiniger gereinigt, aber alles half nix.
    Den Wasserzulauf kann ich leider an der Maschine nicht prüfen, da der Aqua-Stop dazwischen ist und elektr. Kabel irgendwie angeschlossen sind.
    Hat jemand Erfahrung mit so einen Problem. Die Maschine ist ca. 10 Jahre alt, aber es würde mich ärgern sie zu entsorgen.
    mfG Sandler
     
  2. Anzeige

Thema:

Siemens Geschirrspüler Hi-Sense hängt sich bei Klarspülen auf - trochnet nicht

Die Seite wird geladen...

Siemens Geschirrspüler Hi-Sense hängt sich bei Klarspülen auf - trochnet nicht - Ähnliche Themen

  1. Siemens Geschirrspüler 4 Jahre

    Siemens Geschirrspüler 4 Jahre: Guten Tag, Mein Geschirrspüler, heizt nicht mehr! Fehler E09 Heizung Widerstand Rot-Rot unendlich Aus Der Steuerung kommen 30V AC gemessen!...
  2. Siemens Türdichtung Geschirrspüler

    Siemens Türdichtung Geschirrspüler: Hallo Leute, wir haben einen Geschirrspüler Siemens "Lady" als Unterbauvariante, also eingeschoben in die Küchenzeile. Bezeichnungen auf dem...
  3. Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau

    Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau: Hallo liebe Experten, ich habe heute die Heizpumpe getauscht und dabei den Stecker des Temperaturfühlers abgerissen. Durch prüfen der Adern des...
  4. Siemens Geschirrspüler haut FI raus

    Siemens Geschirrspüler haut FI raus: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Folgendes Problem: Spülmaschine zeigte Fehler E15 an. Darauf habe ich das Gerät geöffnet und...
  5. Siemens Geschirrspüler Zirkulationspumpe defekt

    Siemens Geschirrspüler Zirkulationspumpe defekt: Guten Tag Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen da es bei mir absolut gleich ist, jetzt ist die 3. Pumpe in einem Monat defekt. Das ist ja...