Ariston Kühlschrank

Diskutiere Ariston Kühlschrank im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, seid einer woche läuft mein abtauwasser nicht mehr ab. ich habe es schon gereinigt und weiß jetzt nicht mehr weiter. wer kann mir da...

  1. dini

    dini Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seid einer woche läuft mein abtauwasser nicht mehr ab.
    ich habe es schon gereinigt und weiß jetzt nicht mehr weiter.
    wer kann mir da weiter helfen....:stupid:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ariston Kühlschrank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektroprüfer, 06.07.2010
    Elektroprüfer

    Elektroprüfer Strippenzieher

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ariston Kühlschrank

    Schau mal unten im Kühlschrank müsste ein kleines Loch sein und au der Rückseite ein Schlauch der von diesem Loch zum Kondensatbehälter geht beim Kondensatverdunster. Dieses Loch oder der Schlauch sind öffter mal verstopft.
     
Thema:

Ariston Kühlschrank

Die Seite wird geladen...

Ariston Kühlschrank - Ähnliche Themen

  1. Ariston Kühlschrank Thermostat wechseln

    Ariston Kühlschrank Thermostat wechseln: Hallo zusammen, ich möchte an meiner ARISTON BCS 311I (S/N 40407491) Kühl-/Gefrierkombination das fehlerhafte Thermostat wechseln. Der...
  2. Ariston

    Ariston: Hallo liebe Elektronik freunde, ihr seit meine letzte Hoffnung . ARISTON MTA 45D2 NF 8 Jahre alt wie neu. Der Kundendienst war hier und hat...
  3. Ariston Spülmaschine tot

    Ariston Spülmaschine tot: Hallo, unsere Spülmaschine ist nach einem normalen Lauf nach dem Öffnen der Türe "tot". Es leuchten weder Powerdiode noch Programm. Ich habe die...
  4. Ariston Geschirrspüler spinnt ( pumt sofort ab)

    Ariston Geschirrspüler spinnt ( pumt sofort ab): Hallo, bin neu hier und habe eine Frage. Wir haben einen voll integrierbaren Ariston Geschirrspüler LI 640 gekauft Dez. 2003. Das Problem ist...
  5. RPE Kühlschrank

    RPE Kühlschrank: Hallo zusammen, bei der DIN VDE Messung für Ortsveränderliche Geräte ist uns aufgefallen, dass bei manchen Kühlschränken das Gehäuse keine...