Eine Sicherung von Backofen fliegt

Diskutiere Eine Sicherung von Backofen fliegt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Eine Sicherung von Backofen fliegt also die sicherungen sind schon 35 Jahre alt. Habe die gegen Automaten ausgetauscht und nu kommt der...

  1. Bagle

    Bagle Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Sicherung von Backofen fliegt

    also die sicherungen sind schon 35 Jahre alt. Habe die gegen Automaten ausgetauscht und nu kommt der Automat sofort wenn ich ihn einschalte. Das Problem ist ich komm nicht an die Herdanschlussdose ran um zu schauen wie es da drinnen aussieht. Muss wohl doch die EBK auseinanderfriemeln :(
    Ne Isolationsmessung hab ich auch durchgeführt. Die Leitung ist in Ordnung. Ich schätze mal, dass irgendwas mit der Herddose nicht stimmt. Ich halte euch auf dem laufenden wies weiter geht. Danke euch erstmal für die Vorschläge und Tipps ;)

    Gruß der Bagle
     
  2. Anzeige

  3. #12 kurtisane, 22.07.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Eine Sicherung von Backofen fliegt

    Mal eine Zwischenfrage : Die Brücken von L1 nach L2 und L3, sind entfernt worden ?
     
  4. Bagle

    Bagle Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Sicherung von Backofen fliegt

    es waren keine brücken zwischen den phasen drin ;)
     
  5. #14 kurtisane, 24.07.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Eine Sicherung von Backofen fliegt

    Wenn es das auch nicht ist, würde ich das defekte Gerät dort reklamieren, wo Du den gekauft hast, da der ja neu ist.
    Und nicht selber weiterbasteln wegen dem eventuellen Garantieverlust.
     
Thema:

Eine Sicherung von Backofen fliegt

Die Seite wird geladen...

Eine Sicherung von Backofen fliegt - Ähnliche Themen

  1. Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?

    Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?: Hallo, gibt es zwischen einem Sicherungslasttrennschalter und einem Sicherungstrenner? Und gibt es auch einen SIcherungsschalter? MfG
  2. Garage und Kellerraum auf einer Sicherung

    Garage und Kellerraum auf einer Sicherung: Hallo zusammen Ich hab folgende Frage bezüglich der Situation das Keller und Garage an einer Sicherung betrieben werden. Nun hätte ich es gerne...
  3. 2000W Heizstrahler auf 1000W begrenzen mit einer 4A Sicherung.

    2000W Heizstrahler auf 1000W begrenzen mit einer 4A Sicherung.: Hallo Leute, ich möchte einen 2000W Heizstrahler auf 1000W begrenzen. Meine Idee bisher, ich habe eine Steckerleiste mit einem...
  4. Wohnung alte Kabel + nur eine Sicherung (+ Herdsicherung) -> Problem?

    Wohnung alte Kabel + nur eine Sicherung (+ Herdsicherung) -> Problem?: Hallo liebes Forum, Ich beziehe demnächst eine Wohnung in einem Haus, dass 1961 gebaut wurde. Hierbei ist die Frage aufgekommen, ob es ein Problem...
  5. Frage zu Absicherung einer UV für die Werkstatt

    Frage zu Absicherung einer UV für die Werkstatt: Hallo erstmal! Ich möchte die Holzwerkstatt in meinem Keller im laufe der Zeit etwas aufrüsten und u. a. ein paar Holzbearbeitungsmaschinen...