Siemens Kühlschrank TastenReagieren nicht

Diskutiere Siemens Kühlschrank TastenReagieren nicht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Ich habe einen Siemens KA60NA40/01. Das ist eine Kühl Gefrierkombination. Ferner ist ein Eiswürfelspender dabei. Über diesem spender...

  1. #1 Roaland, 30.10.2010
    Roaland

    Roaland Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe einen Siemens KA60NA40/01.

    Das ist eine Kühl Gefrierkombination. Ferner ist ein Eiswürfelspender dabei. Über diesem spender befindet sich ein Bedienfeld mit acht tasten zum einstellen der temperatur des kühlschranks etc. . Genau diese Tasten funktionieren nicht mehr. Wenn ich 2-3 tasten gleichzeitig drücke dann höre ich Tastentöne aber im Display ändert sich nichts. Wenn ich eine Taste alleine drücke tut sich gar nichts. Woran könnte das liegen ?
    Ich kann nicht mal die Temperatur etc. einstellen ......


    Vorab vielen Dank schonmal

    MFG
     
  2. Anzeige

  3. #2 gizmodiekatze, 18.12.2023
    gizmodiekatze

    gizmodiekatze Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe exact dasselbe Problem mit meinem. Hast Du jemals eine Lösung gefunden? Und wenn ja kannst Du mir mitteilen ob und wie das Problem behoben wurde? Danke und Gruss
     
  4. #3 Lasttrennschalter, 18.12.2023
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    283
    Die Hoffnung kannst du zu Grabe tragen, der Kollege hat sich am 30.10.2010 angemeldet und ward danach nie mehr gesehen.
    Nachdem nun 13 Jahre ins Land gezogen sind... Dat wird nix mehr:1041:
     
  5. #4 gizmodiekatze, 18.12.2023
    gizmodiekatze

    gizmodiekatze Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie war das die hoffnung stirbt zuletzt... ich dachte ich probier es trotzdem mal, hab ja nix zu verlieren
     
Thema:

Siemens Kühlschrank TastenReagieren nicht

Die Seite wird geladen...

Siemens Kühlschrank TastenReagieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank

    Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank: Bei meinem Siemens Typ KC KAD62A2 Side-by-Side (E-Nr KA62NV00/04 FD9106 001474) sammelt sich im Kühlschrankteil Kondenswasser bis es überläuft....
  2. Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme)

    Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme): Hallo liebe Foren Freunde, da in diesem Forum ähnliche Anfragen beantwortet wurden, möchte auch ich mein Glück einmal probieren :) Ich bin vor...
  3. Kühlschrank Siemens kühlt nicht mehr

    Kühlschrank Siemens kühlt nicht mehr: Guten Abend, leider haben wir heute festgestellt, dass unser Siemens Kühlschrank (aus 2014) KI24RV52 nicht mehr kühlt. Erst dachte ich dass es...
  4. Kühlschrank Siemens KS36U640/07 - Nervt mit Klopfgeräuschen - Spannungsabfall?

    Kühlschrank Siemens KS36U640/07 - Nervt mit Klopfgeräuschen - Spannungsabfall?: Hallo zusammen, ich habe einen SIEMENS KS36U640/07 Kühlschrank mit Gefrierfach. Die Kühlung funktioniert in beiden Abteilen einwandfrei. Seit drei...
  5. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

    Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...