Kühl-Gefrierkombination vereist

Diskutiere Kühl-Gefrierkombination vereist im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; habe eine 10 Jahre alte Kühl-Gefrierkombination von AEG -die Tür um das Eisfach sowie an der Rückwand(innerhalb) des Kühlschrankes bildet sich...

  1. #1 pearlfish, 01.11.2010
    pearlfish

    pearlfish Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe eine 10 Jahre alte Kühl-Gefrierkombination von AEG -die Tür um das Eisfach sowie an der Rückwand(innerhalb) des Kühlschrankes bildet sich verstärkt Eis . Die Tür des Gefrierfaches lässt sich dann nicht mehr öffnen. Der Kühlschrank muss erst wieder abgetaut werden um die Tür öffnen zu können.
    Macht es evtl.Sinn hier nach einer Lösung (Reperatur) zu suchen ? Oder ist das Gerät dann doch schon zu alt ??:stupid:

    danke für die Mithilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 alterlich, 01.11.2010
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kühl-Gefrierkombination vereist

    a)kontrollier mal die türdichtung, könnte sein dass er luft zieht weil die 10 jahre an der dichtung genagt haben.
    b) wenn die dichtung ok ist. wie voll packst du den schrank und auf welcher stufe läuft er ? packst du da warme/heiße lebensmitttel rein ?

    gruss
     
Thema:

Kühl-Gefrierkombination vereist

Die Seite wird geladen...

Kühl-Gefrierkombination vereist - Ähnliche Themen

  1. Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus

    Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus: Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der...
  2. Siemens Kühl-Gefrierkombination

    Siemens Kühl-Gefrierkombination: Siemens Kühl-Gefrierkombi KG49NEIDP Extraklasse (kein Schreibfehler), unfassbar laut, wenn die Gefriertruhe läuft. Peinlich für die Firma und ihr...
  3. Kühl-Gefrierkombination Privileg -Temperatur schwankt

    Kühl-Gefrierkombination Privileg -Temperatur schwankt: Hallo, ich habe seit letzter Woche mit meinem Kühl-gefrierkombigerät No Frost Privileg ein Problem. Die -Temperatur vom Gefrierfach schwankte von...
  4. Samsung side by side Kühl-Gefrierkombination

    Samsung side by side Kühl-Gefrierkombination: Hallo ins Forum, bei meinem Samsung Kühlschrank ist der Wassertank zugefroren und an mehreren Stellen gebrochen. Ich habe mittlerweile über...
  5. Neue Samsung Kühl-Gefrierkombination - Kompressor läuft permanent. Türalarm?

    Neue Samsung Kühl-Gefrierkombination - Kompressor läuft permanent. Türalarm?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Samsung Kühlschrank-Gefrierkombination gekauft (Modell RL-60 GGGTS). Nach der Anlieferung hab ich ihn wie...