Siemens Kühlgefrier-Kombi - Windgeräusche

Diskutiere Siemens Kühlgefrier-Kombi - Windgeräusche im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, wir haben uns letzte Woche einen neuen Kühlschrank gekauft. Es wurde eine Siemens Kühl-Gefrierkombination (KG36NH90). Über die...

  1. #1 chaos2oo2, 02.11.2010
    chaos2oo2

    chaos2oo2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben uns letzte Woche einen neuen Kühlschrank gekauft. Es wurde eine Siemens Kühl-Gefrierkombination (KG36NH90). Über die normalen Geräusche bin ich informiert (summen, brummen, klacken etc.) Allerdings macht das Gerät jedesmal wenn es sich einschaltet die erste Minute windähnliche Geräusche, als wenn man zuhause ein Fenster hat an dem es zieht.

    Ich hab das ganze mal versucht aufzunehmen und eine MP3 angehängt. Einfach von PDF in MP3 umbenennen. So bis 20 Sek. ist das normale summen zu hören, bevor dann die Windgeräusche einsetzen.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-(
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 kurtisane, 02.11.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siemens Kühlgefrier-Kombi - Windgeräusche

    Hallo !

    2. Ich kann weder was sehen bzw. hören !

    1. Wenn das Gerät neu ist, würde ich da mal nachfragen, wo er gekauft wurde !

    MfG.
     
  4. #3 chaos2oo2, 02.11.2010
    chaos2oo2

    chaos2oo2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens Kühlgefrier-Kombi - Windgeräusche

    du musst das pdf in mp3 umbenennen. Ab 0:20 sind dann die Windgeräusche zu hören (evlt. lauter drehen, da schlechte aufnahme mitm Handy).

    Das Gerät wurde im Internet bestellt.
     
  5. #4 kurtisane, 02.11.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siemens Kühlgefrier-Kombi - Windgeräusche

    Hallo !

    Auch wenn der im Internet bestellt wurde, war das ein Händler mit Rechnung o. ein Privater ohne, noch verpackt wie wurde geliefert liegend ist "tödlich" bei solchen Geräten !

    Wenn Du eine Rechnung hast würde ich mal reklamieren o. den BSH Kundendienst kontaktieren.

    Fragen über Fragen !
     
  6. #5 chaos2oo2, 02.11.2010
    chaos2oo2

    chaos2oo2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens Kühlgefrier-Kombi - Windgeräusche

    das gerät wurde stehend auf einer euro-palette geliefert, allerdings mussten wir ihn schon kurz in die waagrechte bringen um ihn durch die haustür zu kriegen. Wie will man so ein gerät sonst mit zwei mann transportieren? Waren also höchstens 5 minuten in der waagrechten. Anschließend hat er 4 tage erstmal gestanden.

    der händler sagt dazu gar nix, weil keine ahnung - die verkaufen ja alles und kenne sicher nicht jedes gerät mit seinen macken. Siemens will morgen jemand schicken...allerdings erst beim 3. anruf. Die anderen vorher meinten es sei normal...
     
  7. #6 kurtisane, 02.11.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siemens Kühlgefrier-Kombi - Windgeräusche

    Hallo !

    4 Tage Beruhigungszeit wären genug damit alles zurückfliessen kann was mal falsch war.

    Rechnung hast Du hoffentlich ja ?

    Die Geräusche hören sich nicht gerade so aufregend an so wie Du das beschrieben hast,
    liegt vielleicht auch an Deiner Aufnahme bzw. der Wiedergabe !

    Wenn es Dir zu laut ist, davon gehe ich aus dass Du das vergleichst mit Deinem alten Gerät,
    wird das auch Jemand von KD feststellen können ob das normal o. doch nicht ist.

    MfG.
     
Thema:

Siemens Kühlgefrier-Kombi - Windgeräusche

Die Seite wird geladen...

Siemens Kühlgefrier-Kombi - Windgeräusche - Ähnliche Themen

  1. SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen

    SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen: Der seitherige Leiter von SIEMENS Blids, Stephan Thern, geht in den Ruhestand und aus diesem Anlass wechselt die Sparte von SIEMENS zu ÖVE/ALDIS...
  2. Siemens side by side kühlt nicht

    Siemens side by side kühlt nicht: Hallo, Ich bin ratlos unser side by side von Samsung Model RSH1utpe1/xeg kühlt nicht der Kompressor klackt nur einmal kurz springt aber nicht an...
  3. Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40

    Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40: Hallo, Der Eiswürfelbereiter des Kühlschranks produziert keine Eiswürfel mehr, anstatt Eiswürfel nur noch ein ganzer Eisblock im...
  4. Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06

    Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06: Hallo zusammen, gestern hat mich unser Durchlauferhitzer von Siemens geärgert. Nach der Fehlermeldung E05 wurde das Wasser urplötzlich kalt. Es...
  5. Siemens Motor 1LA3080 anschließen

    Siemens Motor 1LA3080 anschließen: Hallo ich möchten mir einen Bandschleifer zum Messebau zusammen bauen und habe einen Siemens Motor (siehe Typenschild) der gut passen würde....