Bauknecht KSN 7071 klackerndes Relais

Diskutiere Bauknecht KSN 7071 klackerndes Relais im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich hab folgendes Problem mit meinem KSN 7071 beim einschalten des Icemakers oder beim Zapfen von Wasser hört man ein Relais klackern...

  1. #1 Rüdiger, 29.11.2010
    Rüdiger

    Rüdiger Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem mit meinem KSN 7071

    beim einschalten des Icemakers oder beim Zapfen von Wasser hört man ein Relais klackern (Es handelt sich um das orangefarbene Relais auf der Hauptplatine). Die Produktion von Eiswürfeln hat das Gerät eingestellt. Die 4 Relais auf der Platine wurden bereits ausgetauscht. Ein Relaisdefekt ist daher auszuschließen.
    Könnte es sich vielleicht um einen Defekt des Magnetventils handeln?

    Bin für jeden Tip dankbar!

    Viele Grüße
    Rüdiger
     
  2. Anzeige

  3. Robert

    Robert Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bauknecht KSN 7071 klackerndes Relais

    Hallo Rüdiger,

    ich bin gerade beim googeln nach Bauknecht auf deinen Beitrag hier gestoßen. Anscheinden kann Dir noch niemand dazu helfen. Ich leider auch nicht. So tiefgehend kenne ich mich damit nicht aus. Aber Du kannst ja mal bei Ersatzteile Bauknecht schauen, ob die Dir weiterhelfen können.

    Sei froh, dass jetzt kein Sommer ist!

    Grüße
     
  4. #3 Hausmann, 17.12.2010
    Hausmann

    Hausmann Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bauknecht KSN 7071 klackerndes Relais

    Schau doch mal hier nach, die wissen bestimmt bescheid was an deinem Bauknecht nicht in Ordnung ist
     
Thema:

Bauknecht KSN 7071 klackerndes Relais

Die Seite wird geladen...

Bauknecht KSN 7071 klackerndes Relais - Ähnliche Themen

  1. Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr

    Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr: Servus, bin wohl nicht der einzige der Probleme mit dem Kühlen hat. Hoffe mal das ich eine Antwort bekommen :D . Wie bei den meinsten hier habe...
  2. Side by Side Bauknecht KSN 536

    Side by Side Bauknecht KSN 536: Moin Moin, ich habe ein Problem mit unserem Kühl/Gefrierschrank. Es dauert ewig bis die Temepartur erreicht wird und die Temperaturschwankung ist...
  3. BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln

    BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln: Hallo alle zusammen, um unser Problem kurz mitzuteilen, werde ich euch meinen Emailverlauf mit Bauknecht/Whirlpool copy pasten: "Sehr geehrte...
  4. BAUKNECHT KGK 19G4 A2+ IN Side-by-Side

    BAUKNECHT KGK 19G4 A2+ IN Side-by-Side: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen fällt der Kühlschrank aus. Dann sind alle Lampen und Anzeigen am blinken und der Alarm piepst. Im...
  5. Bauknecht KDNA4000 Kühl- Gefrierkombination Probleme

    Bauknecht KDNA4000 Kühl- Gefrierkombination Probleme: Hallo allerseits, ich habe mich im Forum durch die Suchfunktion gehangelt, aber leider nichts passendes gefunden. Daher hab ich mich registriert...