Heizung Ablufttrockner Miele Azora

Diskutiere Heizung Ablufttrockner Miele Azora im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Heizung Ablufttrockner Miele Azora Hallo, diese Lampentester gibt/gab es auch mal mit Stecker, die zu testenden Lampen leuchten dann auf....

  1. #11 Strippentod, 21.01.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    68
    AW: Heizung Ablufttrockner Miele Azora

    Nanu? Da hat sich wohl jemand im Thread geirrt? :irre:
     
  2. Anzeige

  3. Viper

    Viper Strippenzieher

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Heizung Ablufttrockner Miele Azora

    also die heizspiralen sind nicht in der trommer klar. sie sind dahinter, wenn man in der trommel das blech hinten abschraubt. dort ist dann ein luftschacht, in diesem sitzen etwas weiter drin die heizspiralen. diesen luftschacht muß man irgendwie rausbekommen, aber ich sehe keine möglichkeit ohne die trommel auszubauen. was ich mir aber kaum vorstellen kann dass das so schwachsinnig konstruiert wäre, da heizung ja ein verschleißteil ist.
    evtl. geht es von unten, also die maschine auf den kopf stellen, aber das habe ich nicht probiert. ist auch etwas schlecht konstruiert dass man die rückwand nicht abschrauben kann, das wäre am allereinfachsten.
    bin eigentlich so weit wi in schritt3 der anleitung, aber ich bekomme nach lösen der schrauben das ding nicht raus
     
Thema:

Heizung Ablufttrockner Miele Azora

Die Seite wird geladen...

Heizung Ablufttrockner Miele Azora - Ähnliche Themen

  1. Festangeschlossene GasHeizung AnschlußKabel

    Festangeschlossene GasHeizung AnschlußKabel: Tach-chen ins Forum, so nun habe ich mal ne Frage, wie ist eine fest angeschlossene GasHeizung von der Anschlußleitung u. sonstigen Komponenten zu...
  2. Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag

    Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag: Hallo liebes Elektriker-Forum, Meine Frage ist recht simpel für mich, aber dennoch sehr kompliziert. Sollte ich bei einem Blitzeinschlag...
  3. Heizungschalter bitte um Info

    Heizungschalter bitte um Info: Hallo....vielen dank erst mal für alle die mir bei meiner anderen Anfragen GEHOLFEN haben ! Ich habe einen Heizungschalter gehe mal davon aus...
  4. Anschluss Badezimmer Spiegel inkl. Heizung

    Anschluss Badezimmer Spiegel inkl. Heizung: Moin! Wir haben uns für unser Badezimmer einen Spiegel mit Beleuchtung und Heizungsspiegel gekauft. Für die Spiegelheizung benötige ich eine...
  5. Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?

    Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?: Hallo zusammen, ich suche Ersatz für einen uralt Regler (Typ: Ondal C1 220V) unserer Fußbodenheizung. Kann mir da jemand was passendes...