Suche Siemens-Herd HB884570

Diskutiere Suche Siemens-Herd HB884570 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich suche einen bestimmten Herd von Siemens, den HB 994570/02. Ist die letzte Baureihe (die 02 muss sein!) in Normalgröße UND...

Schlagworte:
  1. #1 Sven Arnold, 05.02.2011
    Sven Arnold

    Sven Arnold Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen bestimmten Herd von Siemens, den HB 994570/02. Ist die letzte Baureihe (die 02 muss sein!) in Normalgröße UND integrierter Mikrowelle. Wird leider seit Ende 2009 nicht mehr gebaut, ist aber wiederum nicht so alt, als das nicht irgendwo noch ein paar herumstehen könnten.
    Falls jemand von solch einem Gerät oder hören sollte oder weiß, bitte ich um Nachricht hier oder per Mail.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Siemens-Herd HB884570. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro_Martl, 09.03.2011
    Elektro_Martl

    Elektro_Martl Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Siemens-Herd HB884570

    Servus,

    ein solches Gerät wirst Du wohl kaum noch finden. Echte Raritäten.
    Aktuell gibt es das in der etwas kleineren Version (auch 60cm breit) und 45cm hoch als Kompaktbackofen mit Mikrowelle. Typ z.B. HB86P572 (Backofen mit Selbstreinigung und Mikrowelle).
    Die 15cm kann man mit einer normalen Schublade oder einer sog. Wärmeschublade (Gerät zum Warmhalten, Tellerwärmen o.ä.) vollmachen.

    Gruß
    Martl
     
Thema:

Suche Siemens-Herd HB884570

Die Seite wird geladen...

Suche Siemens-Herd HB884570 - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  3. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  4. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  5. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...