Privileg ProComfort Herd

Diskutiere Privileg ProComfort Herd im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Privileg ProComfort Herd hat quelle denn noch nen kd? bei mir in der nähe ist ein lagerverkauf, da habe ich nachgefragt, 20 € will er fürs...

  1. #11 lamello, 14.02.2011
    lamello

    lamello Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Privileg ProComfort Herd

    hat quelle denn noch nen kd? bei mir in der nähe ist ein lagerverkauf, da habe ich nachgefragt, 20 € will er fürs überprüfen haben, die er dann aber beim kauf einer neuen platte berrechnen würde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Privileg ProComfort Herd. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 14.02.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Privileg ProComfort Herd

    Das musst Du selber entscheiden, wie Du jetzt von einer defekten Herd-Kombination, welche zuerst "günstig" erschien, auf die "Schnelle" zu einer funktionellen kommst !
     
  4. #13 lamello, 14.02.2011
    lamello

    lamello Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Privileg ProComfort Herd

    ja klar, vielleicht hat da einfach nur ein kabel nen wackelkontakt, denn es hat ja schon 2 mal funktioniert.
    ich danke aber für die müde. wenn ichs erledigt habe geb ich bescheid. sollte vorher noch ne idee kommen bin ich aber dankbar
     
  5. #14 kurtisane, 15.02.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Privileg ProComfort Herd

    Dann müssten aber theoretisch entweder gleichzeitig 2 Phasen und/oder der Neutralleiter die Fehlerquelle für das Kochfeld sein ?
     
  6. #15 lamello, 15.02.2011
    lamello

    lamello Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Privileg ProComfort Herd

    das könnte sein, eine phase geht ja zum herd und die anderen beiden rauf zu den kochfeldern. und da diese an waren muss normal strom ankommen. ich schau mal morgen ob ich es zum elektriker schaffe
     
  7. Ewald

    Ewald Strippenzieher

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Privileg ProComfort Herd

    Gibt es Automatikplatten wenn ja alle auf Hand nehmen.
     
  8. #17 kurtisane, 15.02.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Privileg ProComfort Herd

    Zu den Herdplatten nicht direkt, sondern über die Herd-Zonen-Schalter u. wenn es da eine Elektronik gibt, welche nicht mehr funkt., können dann natürlich auch keine der Herdplatten mehr funkt.
    Funkt. die individuelle Schalterbeleuchtung oder das auch schon nicht mehr ?
     
  9. #18 Bernhard53, 17.02.2011
    Bernhard53

    Bernhard53 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Privileg ProComfort Herd

    Hallo Lamello,

    ich würde auch empfehlen einen Kundendienst zu beauftragen, sicher ist sicher. Du kannst ja mal hier nachsehen, da findest du den Privileg-Kundendienst, der heißt Profectis und übernimmt den KD für alle Privileg-Geräte, die können Dir sicher weiterhelfen.
    Privileg Kundendienst

    Beste Grüße

    Bernhard
     
Thema:

Privileg ProComfort Herd

Die Seite wird geladen...

Privileg ProComfort Herd - Ähnliche Themen

  1. Privileg 80200 E Procomfort Backröhre heizt nicht!

    Privileg 80200 E Procomfort Backröhre heizt nicht!: Hallo, bei oben genanntem Gerät funktioniert die Backröhre nicht mehr. Das Ceranfeld, die Uhr und die Temperaturanzeige funktionieren einwandfrei....
  2. Kühl-Gefrierkombination Privileg -Temperatur schwankt

    Kühl-Gefrierkombination Privileg -Temperatur schwankt: Hallo, ich habe seit letzter Woche mit meinem Kühl-gefrierkombigerät No Frost Privileg ein Problem. Die -Temperatur vom Gefrierfach schwankte von...
  3. Lagerwechsel bei Privileg Waschmaschine

    Lagerwechsel bei Privileg Waschmaschine: Ich habe an einer Waschmaschine Privileg PWF 3525-1 das Trommellager defekt. Nach dem ich den Waschbottich ausgebaut habe, bekomme ich den Bottich...
  4. Geschirrspüler Privileg Antibak 625 --- Spüler zieht kein Wasser

    Geschirrspüler Privileg Antibak 625 --- Spüler zieht kein Wasser: Hallo und Guten Tag, durch mein derzeitiges Problem mit meinem Geschirrspüler, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe mal ihr könnt mir...
  5. Problem mit Waschmaschine Privileg 9345 Power

    Problem mit Waschmaschine Privileg 9345 Power: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine von Privileg (Frontlader, 9345 Power, PNC: 914521116, Modell: P6948646). Die...