*****feld anschließen

Diskutiere *****feld anschließen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: *****feld anschließen Wie meinste das "zählt nix". Die liefen halt auf einer Phase. Man kann sich´s jetzt einfach machen und das Kochfeld...

  1. #11 Strippentod, 07.03.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: *****feld anschließen

    Wie meinste das "zählt nix". Die liefen halt auf einer Phase. Man kann sich´s jetzt einfach machen und das Kochfeld wieder einphasig anschliessen, aber ich denke mal dat ding hat seine 5-6 KW, da wird dir bei gleichzeitigem Betrieb aller 4 Platten die (16A?) Sicherung aussteigen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: *****feld anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flow_3

    flow_3 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: *****feld anschließen

    Achso okay.. ich hätte nun gedacht, ich kann die neue Platte genauso anschließen. Mit der alten gab es auch keine Probleme.

    Auf der Sicherung steht was von B16.
     
  4. #13 Strippentod, 07.03.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: *****feld anschließen

    Dazu kommt, das man ausschliessen sollte, das da nicht ein Pfuscher am Werk war und 2 Phasen mit gleichem Potential mit nur einem N hingeschickt hat. Ging vielleicht immer gut, aber du glaubst ja nicht was ich da alles schon gesehen habe bzw. was da alles möglich ist. Deswegen die Dringlichkeit nach der Messung!! Erst recht in einem Forum, bei Fernanleitung! Strom macht klein und hässlich!!!!!!!
     
  5. flow_3

    flow_3 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: *****feld anschließen

    Okay, verstehe. Was kostet so ein Messgerät?
     
  6. #15 Strippentod, 07.03.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: *****feld anschließen

    Geht bei etwa 20 Euro los, nach oben offen. Gurgel einfach mal. Nen "Testboy" z.B. sollte für deine Zwecke reichen.
     
  7. flow_3

    flow_3 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: *****feld anschließen

    Okay.. ich schau mal.

    Danke erstmal...
     
  8. #17 Strippentod, 07.03.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: *****feld anschließen

    Na aber büdde doch :)
     
  9. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: *****feld anschließen

    Auch hier kann die Antwort, wie auch bei den Kollegen nebenan, nur lauten: Fachmann holen.

    Lutz
     
  10. #19 Micha94, 08.03.2011
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: *****feld anschließen

    Kannst ja auch mal Fotos vom C E R A N F E L D und vom Wandanschlussmachen !
     
Thema:

*****feld anschließen

Die Seite wird geladen...

*****feld anschließen - Ähnliche Themen

  1. Herd und *****feld anschließen

    Herd und *****feld anschließen: Hallo zusammen, ich habe einen Herd mit *****feld gekauft und weis nicht wie man den anschließen muss. Ich möchte euch auf diesem Wege bitten,...
  2. *****feld Herdplatte autark an 220V mit 1 Phase, ohne Starkstrom anschließen

    *****feld Herdplatte autark an 220V mit 1 Phase, ohne Starkstrom anschließen: Hallo zusammen! wir haben in unserer Küche seit gut 14 Jahren ein *****feld mit getrenntem Backofen in Betrieb. Beide Geräte sind von Constructa...
  3. Whirlpool AKM 896 *****feld defekt - selbst ersetzen?

    Whirlpool AKM 896 *****feld defekt - selbst ersetzen?: Hallo, vorab, ich bin eletrischer Laie: Eines der Kochfelder unseres Whirlpool *****feldes funktioniert nicht mehr, nachdem neulich während...
  4. Autarkes *****feld

    Autarkes *****feld: Hallo an alle!!! Bin neu hier und hoffe, das ein paar Elektro-Fachmänner etwas Licht ins Dunkele bringen können.Licht An Wir wohnen in Frankreich...
  5. *****feld funktioniert nicht mehr

    *****feld funktioniert nicht mehr: Hallo ich habe folgendes problem und zwar funktioniert von heute auf morgen mein *****feld nicht mehrder backofen funktioniert ohne probleme ber...