Ungewöhnliches Telefonkabel!

Diskutiere Ungewöhnliches Telefonkabel! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi Leute, ich hab hier ein Telefonkabel und müsste wissen wo ich so etwas bekomme. Habe mich im Netz schon grün und blau gesucht, finde aber...

  1. #1 CanisLupus, 28.05.2011
    CanisLupus

    CanisLupus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich hab hier ein Telefonkabel und müsste wissen wo ich so etwas bekomme. Habe mich im Netz schon grün und blau gesucht, finde aber nichts. Siehe Bild:

    2011-5-28-11-47-54.jpg

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ungewöhnliches Telefonkabel!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 28.05.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
  4. #3 CanisLupus, 28.05.2011
    CanisLupus

    CanisLupus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ungewöhnliches Telefonkabel!

    nee sry, das is kein mini-usb. ist eher ein quadratischer kopf.
     
  5. #4 Kaffeeruler, 28.05.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Ungewöhnliches Telefonkabel!

    Dann mach mal nen anständiges Foto von dem Stecker, in der draufsicht erkennt man es net
    Von diesen ist es also keiner ? http://aingeru.files.wordpress.com/2007/09/usb_types_2.jpg

    Ansonsten, für was für ein Gerät ist es denn ??

    Mfg Dierk
     
  6. #5 CanisLupus, 28.05.2011
    CanisLupus

    CanisLupus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ungewöhnliches Telefonkabel!

    ne,von denen ist es keiner...ist halt mein telefon, mit kabel und hörer und knöpfen :D

    2011-5-28-13-34-29.jpg 2011-5-28-13-34-20.jpg
     
  7. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Ungewöhnliches Telefonkabel!

    Und wo stoepselst du den ein?
    Mach mal n Bild davon?

    gruss
     
  8. #7 kurtisane, 28.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Ungewöhnliches Telefonkabel!

    Hallo !

    Das Teil ist von Leoni oder Kerpen, das Multimediale Verkabelungssystem !
     
  9. #8 CanisLupus, 28.05.2011
    CanisLupus

    CanisLupus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ungewöhnliches Telefonkabel!

    Hat sich erledigt, mein nachbar hatte noch eins über...
    Trotzdem Danke!
     
Thema:

Ungewöhnliches Telefonkabel!

Die Seite wird geladen...

Ungewöhnliches Telefonkabel! - Ähnliche Themen

  1. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  2. Telefonkabel für Netzwerkaufbau

    Telefonkabel für Netzwerkaufbau: Hallo ihr Lieben, vorab habe mich jetzt schon durch einige Beiträge hier gefuxt und bin zur Erkenntnis gekommen, das mein Problem im Eigenheim...
  3. Netzwerkdose auf Telefonkabel auflegen

    Netzwerkdose auf Telefonkabel auflegen: Hallo zusammen, die "Infrastruktur" meines Hauses lässt es nicht wirklich zu, in benötigten Räumen Netzwerkdosen zu installieren, da CAT-Kabel UP...
  4. Ziehen neuer Netzwerk/Telefonkabel

    Ziehen neuer Netzwerk/Telefonkabel: Hallo, ich bin gerade in ein älteres Haus gezogen indem die Netzwerkkabel und Telefonkabel neu gelegt werden müssen. Mein Plan sieht...
  5. Telefonkabel vorhanden, jedoch weiss niemand wo das andere Ende ist

    Telefonkabel vorhanden, jedoch weiss niemand wo das andere Ende ist: Hallo liebe Community =) Ich wollte mir von einem Techniker meinen Telefon- und Internetanschluss einrichten lassen. Dabei stellte sich heraus,...