AEG Competence E43003-2

Diskutiere AEG Competence E43003-2 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, seit gestern will mein Herd nicht mehr so, wie ich will :-( Wenn ich die Funktion Heißluft einschalte geht das Licht an und auch...

  1. Hazi

    Hazi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    seit gestern will mein Herd nicht mehr so, wie ich will :-( Wenn ich die Funktion Heißluft einschalte geht das Licht an und auch der Ventilator läuft, allerdings wird der Herd auch nach einer Stunde nicht warm. Alle anderen Funktionen wie Ober und Unterhitze funktionieren einwandfrei. Bevor ich allerdings einen Kundendienst rufe, wäre es super wenn mir hier jemand helfen könnte.
    Vielen lieben Dank. Hazi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: AEG Competence E43003-2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klemme 0, 11.06.2011
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: AEG Competence E43003-2

    Hallo Hazi,
    die Heißluft hat hinten am Gehäuse neben dem Ventilator einen Heizstab.
    Den musst du ausbauen und auf Durchgang prüfen.
    Wird bestimmt defekt sein!!
    LG Klemme 0
     
Thema:

AEG Competence E43003-2

Die Seite wird geladen...

AEG Competence E43003-2 - Ähnliche Themen

  1. AEG competence B4100-1 - Nachlaufschalter des Kühlventilators defekt

    AEG competence B4100-1 - Nachlaufschalter des Kühlventilators defekt: AEG competence B4100-1 PNC 944 181 602 - Unser Backofen ging lange Zeit (im Nachlauf) nicht mehr aus. - Es half oft nur Sicherung raus und kurz...
  2. Problem bei dem Einbauherd AEG Competence

    Problem bei dem Einbauherd AEG Competence: Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit der Wärmeregelung. Die von mir mit dem Regler eingestellte Temperatur ist in Wirklichkeit viel heißer, etwa...
  3. AEG Competence Herd Problem

    AEG Competence Herd Problem: Hallo Gemeinde, Ein Kollege hat ein Problem mit dem Obengenannten Gerät Und zwar ist eine Platte vom *****feld defekt.Und jetzt das Problem egal...
  4. AEG competence Backofen Gebläse geht nicht mehr aus

    AEG competence Backofen Gebläse geht nicht mehr aus: hallo, bei meinem Backofen geht das Kühlgebläse nicht mehr aus. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Was könnte defekt sein? AEG...
  5. Backofen AEG COMPETENCE Unterhitze funktioniert nicht

    Backofen AEG COMPETENCE Unterhitze funktioniert nicht: Hallo Ich bin ein Neuling hier bei Euch im Board und habe natürlich auch direkt ein Problem mit meinem Oben Beschriebenen Backofen aber ich...