Geschirrspüler MIELE G 666 Turbothermic Plus bekommt kein Wasser

Diskutiere Geschirrspüler MIELE G 666 Turbothermic Plus bekommt kein Wasser im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Geschirrspüler MIELE G 666 Turbothermic Plus bekommt kein Wasser Das "Trockenlegen" bleibt jetzt ganz Deiner Phantasie überlassen !

  1. #21 kurtisane, 08.07.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Geschirrspüler MIELE G 666 Turbothermic Plus bekommt kein Wasser

    Das "Trockenlegen" bleibt jetzt ganz Deiner Phantasie überlassen !
     
  2. Anzeige

  3. #22 mondnacht, 09.07.2011
    mondnacht

    mondnacht Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geschirrspüler MIELE G 666 Turbothermic Plus bekommt kein Wasser

    ja aber wo ?
    wo soll wasser sein, das das funktionieren der maschine verhindert.?
    habe beide seitendeckel und rückendeckel weg.

    gruß
     
  4. #23 mondnacht, 11.07.2011
    mondnacht

    mondnacht Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geschirrspüler MIELE G 666 Turbothermic Plus bekommt kein Wasser

    der schwimmschalter ist doch am boden der maschine und schaltet die wasserzufuhr ab, wenn wasser dort ist.
    meine miele hat in dem sinn keinen boden. es sitzt unten ein rundes styroporteil, dass bei wasser hoch gedrückt wird und dann
    den schwimmschalter auslöst. bei mir ist aber kein wasser am boden.

    hätte gern die fotos mal eingestellt. geht das hier?

    kann es sein, dass ich einen stecker eines magnetventils falsch rum aufgesteckt habe?
     
Thema:

Geschirrspüler MIELE G 666 Turbothermic Plus bekommt kein Wasser

Die Seite wird geladen...

Geschirrspüler MIELE G 666 Turbothermic Plus bekommt kein Wasser - Ähnliche Themen

  1. Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt

    Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt: Hallo, beim meinem 15 Jahre alten Geschirrspüler blinkt das Zulauf/Ablauf Lämpchen. Jetzt ist er gelaufen und mittendrin stehen geblieben....
  2. Miele Geschirrspüler löst FI aus-wie kreise ich den Fehler ein?

    Miele Geschirrspüler löst FI aus-wie kreise ich den Fehler ein?: hi meine lieben. Seit zwei Tagen steigt mein Geschirrspüler nach unterschiedlichen Zeiten aus...bzw. löst er den FI aus und arbeitet daher nicht...
  3. Hausgerät Geschirrspüler Miele G2834 SCi

    Hausgerät Geschirrspüler Miele G2834 SCi: Hallo, ich bräuchte mal eine Antwort zu einem Miele Geschirrspüler G2834 SCi - Fehleranzeige F24 - was steckt dahinter ? Danke
  4. Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen

    Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen: Hallo zusammen, es handelt sich um ein Geschirrspüler von Bosch Typ: S6N218 E-Nr.: SMS3047/16 FD Nr.: 7510 310006 020726195102010006...
  5. Geschirrspüler Oranier GAVI 7583 - Heizung ohne Funktion

    Geschirrspüler Oranier GAVI 7583 - Heizung ohne Funktion: Hallo liebe Foren-Gemeinschaft, an meinem Geschirrspüler Oranier GAVI 7583 61 I PX1 (Fabrikatnr. 1093) ist die Heizung ausgefallen. Eine...