Geräuschentwicklung Kühlschränke

Diskutiere Geräuschentwicklung Kühlschränke im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, gibt es irgendwo eine Norm in der steht, wie die Lautstärke eines Kühlschrankes gemessen wird? Es steht immer nur xxdb in den...

  1. pzl64

    pzl64 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es irgendwo eine Norm in der steht, wie die Lautstärke eines Kühlschrankes gemessen wird?
    Es steht immer nur xxdb in den datenblättern, ich habe noch nichts gefunden, wie dieser Wert gemessen wurde.
    Mir geht es vor allem um die Vergleichbarkeit zwischen den Herstellern, ist die gegeben?

    Vielen dank
    pzl
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 15.07.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Geräuschentwicklung Kühlschränke

    zu finden in der DIN EN 28960

    Somit ist ein Standard für alle Hersteller / Verbraucher vorhanden



    Mfg Dierk
     
Thema:

Geräuschentwicklung Kühlschränke

Die Seite wird geladen...

Geräuschentwicklung Kühlschränke - Ähnliche Themen

  1. side by side kühlschränke samsung

    side by side kühlschränke samsung: Hallo Ich Bräuchte Mal Hilfe. In meinen Garten sind zur Zeit Bauarbeiten zu Gange ,Dabei haben sie eine Stromleitung die von mein Haus zum...
  2. Inverter zerstörte Kühlschränke und Trafos

    Inverter zerstörte Kühlschränke und Trafos: Hallo Forum Seit einiger Zeit betreibe ich über einen Inverter, 3500Watt, Kühlschränke,Fernseher, Ladegeräte für verschiedene Geräte und 2 Trafos...
  3. AP, Elektroherde, Kühlschränke

    AP, Elektroherde, Kühlschränke: Hallo in die Runde, ich bin Übersetzerin und brauche dringend Eure Hilfe. Help Ich habe folgendes zu übersetzen (Kontext: Abriss von Gebäuden,...
  4. LED für Kühlschränke

    LED für Kühlschränke: Für die Beleuchtung in Kühl- und Gefrierschränken mit Glastüren bietet Bäro LED-Technik an. Zur Erzielung des Beleuchtungsniveaus einer...