zeitschaltuhr diehl im Boschherd eh64ev

Diskutiere zeitschaltuhr diehl im Boschherd eh64ev im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Die Zeitschaltuhr knattert. Kann ich diese abklemmen und wie, sodaß Herd und Bratautomatik noch funktionieren ? Danke . fra-wa

  1. fra-wa

    fra-wa Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die Zeitschaltuhr knattert. Kann ich diese abklemmen und wie, sodaß Herd und Bratautomatik noch funktionieren ? Danke . fra-wa
     
  2. Anzeige

  3. fra-wa

    fra-wa Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: zeitschaltuhr diehl im Boschherd eh64ev

    Thema hat sich erledigt. Nach dem abklemmen funktioniert die Automatik nicht mehr, aber der Herd. fra-wa
     
Thema:

zeitschaltuhr diehl im Boschherd eh64ev

Die Seite wird geladen...

zeitschaltuhr diehl im Boschherd eh64ev - Ähnliche Themen

  1. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....
  2. 12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern

    12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas Licht ins dunkle bringen. Ich betreibe eine 12V Anlage an meinem Stall, da dort kein Hausstrom vorhanden...
  3. Straßenlaterne - eine Zeitschaltuhr einbauen

    Straßenlaterne - eine Zeitschaltuhr einbauen: Hallo zusammen, eine Straßenlaterne leuchtet direkt in mein Wohnzimmer und Schlafzimmer. Sie ist extrem hell und leuchtet wirklich direkt hinein....
  4. Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr

    Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen dank im Voraus. Die Gartensteckdose hat 2 Stecker. Anbei ein Bild von den Anschlüssen der...
  5. Zeitschaltuhr

    Zeitschaltuhr: Ich habe mir gestern eine neue Zeitschaltuhr gekauft und habe sie heute programmiert,dass sie sich heute um 17:01 ein und um 23:30 ausschaltet....