Samsung Kühlschrank kühlt nicht mehr!

Diskutiere Samsung Kühlschrank kühlt nicht mehr! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Wir haben folgendes Problem mit unserem Samsung Kühlschrank: Es find damit an, dass der Kühlschrank nach einiger Zeit anfing immer...

  1. #1 Karolina Joa, 28.07.2011
    Karolina Joa

    Karolina Joa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wir haben folgendes Problem mit unserem Samsung Kühlschrank:
    Es find damit an, dass der Kühlschrank nach einiger Zeit anfing immer schwacher zu Kühlen, sodass die Temperaturen immer höher stiegen und die Sachen im Kühlschrank anfingen zu tauen.

    Anfangs war das Problem nicht sehr gross und trat erst auf, wenn der Kühlschrank etwas länger in Betrieb war ohne Stromausfälle etc. dazwischen. Dann merkten wir, dass man den Kühlschrank aus und anschalten muss, damit er weiter kühlt wie gewünscht. Eine Zeitlang ging das gut, bis das Problem immer schlimmer wurde und der Kühlschrank uns letzens total den Geist aufgab und nicht mehr kühlen wollte.

    Wo können wir nach dem Problem suchen?

    Wir haben uns schon an eine Kundenhotline von Samsung gewendet, die wollen uns aber leider nur einen überteuerten Mechaniker schicken, der erst NUR SCHAUT, was das Problem sein könnte.

    HILFE!!!

    Dankeschön,
    Liebe Grüsse, Karolina
     
  2. Anzeige

Thema:

Samsung Kühlschrank kühlt nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Samsung Kühlschrank kühlt nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Kabelbruch Samsung Kühlschrank

    Kabelbruch Samsung Kühlschrank: Hallo. Bin ganz frisch hier, hoffe ich bin in der richtigen Rubrik und ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Samsung Kühlschrank von 2012 oder...
  2. Samsung Kühlschrank Lüfter läuft nur mit Anschub

    Samsung Kühlschrank Lüfter läuft nur mit Anschub: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Side-by-Side Kühlschrank, wo der obere Teil im Gefrierschrank nicht mehr kühlt. Also habe ich Dank euerer...
  3. Samsung Kühlschrank rs20vrps verstellt Temparatur

    Samsung Kühlschrank rs20vrps verstellt Temparatur: Hallo mein Samsung rs20vrps verstellt Temparatur selber und piepst dabei. Kann man die Anzeige ausbauen? Wenn ja wie?
  4. Samsung Side by Side Kühlschrank RSH5PHTS Fehler 22 E

    Samsung Side by Side Kühlschrank RSH5PHTS Fehler 22 E: Hallo, ich besitze seit einigen Jahren einen Kühlschrank Side by Side von Samsung Model: RSH5PHTS Seit einigen Tagen bemerkte ich, das im...
  5. Samsung Side by Side Kühlschrank Lüfter wechseln

    Samsung Side by Side Kühlschrank Lüfter wechseln: Hallo zusammen, bin neu hier, darum erstmals ein herzliches Grüß Gott aus Nürnberg. Ich habe ein Problem an meinem Samsung RSH5PTSW Side by Side...