BBC Bügler Rondoline K85 Walze dreht von alleine

Diskutiere BBC Bügler Rondoline K85 Walze dreht von alleine im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: BBC Bügler Rondoline K85 Walze dreht von alleine Hello, sollte keine Schleichwerbung sein - wenn dies nicht erwünscht sein sollte, kann ich...

  1. #11 rnowotny, 18.09.2011
    rnowotny

    rnowotny Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    AW: BBC Bügler Rondoline K85 Walze dreht von alleine

    Hello,
    sollte keine Schleichwerbung sein - wenn dies nicht erwünscht sein sollte, kann ich es ja auch wieder ändern.
    Dies soll zeigen womit ich mich hauptsächlich Beschäftige - mit Stromerzeugern, Elektromotoren etc ...
    In der Forenregeln habe ich nichts über Links zur eigenen Firma gefunden ?
    Soll mir bitte ein Mod bescheid geben, wenn unerwünscht dann nehme ich es selbstverständlich wieder raus.
     
  2. Anzeige

  3. #12 kurtisane, 18.09.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: BBC Bügler Rondoline K85 Walze dreht von alleine

    Was sonst ?

    Wie Du angefangen hast mit Deinen ersten Beiträgen war es auch nicht da u. wenn sich wirklich wer dafür interessiert findet man das auch bei Deinem Profil !

    Wien ist anders, das steht schon an der Ortstafel !
     
  4. #13 Kaffeeruler, 18.09.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: BBC Bügler Rondoline K85 Walze dreht von alleine

    Ich sehe da kein Problem

    1) nicht Sittenwidrig
    2) User ist Aktiv unterwegs und net nur angemeldet für die Bot´s
    3) Seine Firma steht in keiner Konkurrenz zu Voltus

    letztlich obliegt dem Betreiber die Entscheidung darüber. Ich werde Michael deinen Einwand melden.

    Bis zur Entscheidung darüber sollten wir das Thema hier beenden


    Mfg Dierk
     
  5. #14 rnowotny, 18.09.2011
    rnowotny

    rnowotny Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    AW: BBC Bügler Rondoline K85 Walze dreht von alleine

    ja, ich bin endlich draufgekommen wie man den Abspann ändert ... ;-)
    Den Link habe ich mal entfernt, gegen die Nennung meines Brötchengebers ist ja wohl nix zu sagen.
     
  6. #15 kurtisane, 18.09.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: BBC Bügler Rondoline K85 Walze dreht von alleine

    Hochzeitskleider waren auch nicht Sittenwidrig u. auch keine Konkurrenz !

    Ich mach ja auch keine Werbung für gewisse TK-Anlagen.

    Einfach zum Nachdenken !
     
Thema:

BBC Bügler Rondoline K85 Walze dreht von alleine

Die Seite wird geladen...

BBC Bügler Rondoline K85 Walze dreht von alleine - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für BBC B9-00

    Ersatz für BBC B9-00: Hallo Für mein Schweißgerät suche ich einen Schuetz Typ BBC B9-00 Der Hersteller kann diesen nichtmehr Liefern. Kennt jemand vielleicht eine...
  2. Mikroschalter für Bügelmaschine BBC Rondoline K 85 gesucht

    Mikroschalter für Bügelmaschine BBC Rondoline K 85 gesucht: Hallo, ich suche für eine BBC Bügelmaschine Rondoline K 85 einen Mikroschalter. Auf dem Schalter steht XFZ 22 10A 250V MILTAC SAIA MURTEN...