LED-Leuchte Schaltplan

Diskutiere LED-Leuchte Schaltplan im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, ich suche einen Schaltplan von einer LED-Leuchte ohne IC(s) (mindestens 3 LEDs; maximal 9V). Das Licht sollte nur im Dunklen funktionieren...

  1. #1 chris1523, 08.02.2006
    chris1523

    chris1523 Guest

    Hi, ich suche einen Schaltplan von einer LED-Leuchte ohne IC(s) (mindestens 3 LEDs; maximal 9V). Das Licht sollte nur im Dunklen funktionieren und eine Ersatzstromversorgung, (eventuell Kondensator oder Akku) die automatisch einschaltet, sollte keine andere Stromversorgung (Batterie,�) vorhanden und angeschlossen sein, haben. Der Kondensator oder Akku sollte, wenn möglich, über Solarzellen geladen werden können. Ist dies möglich? Hat jemand einen Schaltplan oder könnte mir einen machen??? Schon mal DANKE in voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED-Leuchte Schaltplan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chemo

    Chemo Guest

    AW: LED-Leuchte Schaltplan

    Hallo, ja es ist möglich sowas zu bauen, aber nicht gerade wenig aufwendig, wenn ich die Zeit hätte würde ich dir glatt einen Schaltplan erstellen.
     
Thema:

LED-Leuchte Schaltplan

Die Seite wird geladen...

LED-Leuchte Schaltplan - Ähnliche Themen

  1. LED-Leuchten über Netzteil betreiben - Brauche Hilfestellung

    LED-Leuchten über Netzteil betreiben - Brauche Hilfestellung: Hallo Zusammen, ich bin ein klassischer Laie, was das Thema Strom und Spannung bzgl. Versorgung von meinen neuen Leuchten betrifft und habe...
  2. "akzeptabler" Spannungsabfall bei Konstantspannungs-LED-Leuchten

    "akzeptabler" Spannungsabfall bei Konstantspannungs-LED-Leuchten: Hallo zusammen, es geht um den sekundärseitigen Spannungsabfall bei Konstantspannungs-LED-Netzteilen bei Installtionen im gewerblichen und...
  3. LED-Leuchte

    LED-Leuchte: Enspiro von Trilux ist eine LED-Leuchte für den Büro-Bereich mit abgestimmtem Direkt-Indirektanteil, der die normgerechte Beleuchtung des...
  4. Ex-LED-Leuchten

    Ex-LED-Leuchten: Wermas Ex-LED-Leuchten 782 gibt es als Dauerlichtvariante und verschleißfreie Rundumleuchte ohne bewegliche Komponenten. LED-typisch sind geringe...
  5. Mobile LED-Leuchten

    Mobile LED-Leuchten: Von Varta gibt es drei mit Hochleistungs-LED ausgestattete mobile Leuchten: LED Camping Lantern (4 W, 300 lm u. 150 lm im Sparmodus), LED Sports...