Welche Spülmaschine 45cm mit weiser Front zum einbauen?

Diskutiere Welche Spülmaschine 45cm mit weiser Front zum einbauen? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag ich bin auf der Suche nach einer guten Spülmaschine die 45cm breit sein sollte und für den Einbau geeignet ist und sie sollte eine Weise...

  1. #1 mann oh, 11.02.2012
    mann oh

    mann oh Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ich bin auf der Suche nach einer guten Spülmaschine die 45cm breit sein sollte und für den Einbau geeignet ist und sie sollte eine Weise Front haben?
    Jetzt weis ich nicht ob nur Standgeräte mit ner fertigen Front ausgestatet werden oder auch Einbaugeräte!
    Ich hoffe ihr könnt mir da was empfehlen?
    Ich hab aber noch ein Problem und zwar der Stromanschluss da ist nichts vorhanden, meint ihr ich könnte es auf eine Phase vom E-Herd hängen weil es laufen ja nie beide gleichzeitig!
    Danke euch für die Hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 kurtisane, 11.02.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Welche Spülmaschine 45cm mit weiser Front zum einbauen?

    Wie geht es denn mit Deinen anderen Projekten, sind die schon alle bereinigt?
     
  4. #3 mann oh, 11.02.2012
    mann oh

    mann oh Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Spülmaschine 45cm mit weiser Front zum einbauen?

    Was für Projekte meinste den?
     
  5. #4 kurtisane, 11.02.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Welche Spülmaschine 45cm mit weiser Front zum einbauen?

    Hast Demenz ?
     
  6. #5 mann oh, 11.02.2012
    mann oh

    mann oh Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Spülmaschine 45cm mit weiser Front zum einbauen?

    Was hat den jetzt die Sprechanlage mit diesem Thread zu tun?
    Und was soll ich da noch schreiben es kann mir doch eh niemand weiterhelfen!
     
  7. #6 Nobody768, 11.02.2012
    Nobody768

    Nobody768 Leitungssucher

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Spülmaschine 45cm mit weiser Front zum einbauen?

    Hallo,

    erstmal einen allgemeinen Link: Geschirrspüler-Varianten

    Vielleicht wäre das ja das Richtige: Bauknecht GCFP 4824/1 WS

    Wenn es irgendwie zu realisieren ist, den Geschirrspüler nicht mit dem Herd verklemmen!!! Meines Wissens ist das auch nicht erlaubt.
     
  8. #7 mann oh, 12.02.2012
    mann oh

    mann oh Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Spülmaschine 45cm mit weiser Front zum einbauen?

    Meine Frage wäre ja ob ich auch ein Standgerät nehmen könnte und dann oben den Deckel runtermachen, dann hätte ich ja meine weisse Front!
    Und ich brauch halt eine Spülmaschine für einen 2 Personenhaushalt!
    Das heisst sie läuft vielleicht ein oder 2mal in der Woche.
    Danke euch
     
  9. #8 servicetechniker, 12.02.2012
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Welche Spülmaschine 45cm mit weiser Front zum einbauen?

    müsste gehen zumindest wenn du für die spülmaschine keine schrank hast und auch von der höhe würde ich vorher nochmal nachmessen. habe es 3 mal gemacht beim letzten mal hat es nicht geklappt komplette küche war 3cm zu weit unten
     
  10. #9 Strippentod, 12.02.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Welche Spülmaschine 45cm mit weiser Front zum einbauen?

    Natürlich, Das geht bei fast allen Geräten. Im Zweifelsfall den Hersteller fragen.
     
  11. #10 mann oh, 12.02.2012
    mann oh

    mann oh Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Spülmaschine 45cm mit weiser Front zum einbauen?

    Hi ja ok und ist die Bauknecht schon gut, weil es sollte halt schon ein Gerät sein das gut ist!
     
Thema:

Welche Spülmaschine 45cm mit weiser Front zum einbauen?

Die Seite wird geladen...

Welche Spülmaschine 45cm mit weiser Front zum einbauen? - Ähnliche Themen

  1. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  2. Welche Sicherung?

    Welche Sicherung?: Hallo liebes Elektrik Forum Community, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine vorhandenen Sicherungkasten um einen 3 poligen B16 Automat...
  3. PEN Auftrennung zwei Varianten. Welche ist besser?

    PEN Auftrennung zwei Varianten. Welche ist besser?: Hey Leute, ich kann in meiner UV die PEN Auftrennung in N und PE auf 2 varianten bewerkstelligen. Beide sind elektrisch identisch. Aber ich weiß...
  4. Welches Mantelthermoelement Typ K für einen Kammertrockenofen

    Welches Mantelthermoelement Typ K für einen Kammertrockenofen: Empfiehlt es sich, einen Kammertrockenofen mit einem Mantelthermoelement vom Typ K (NiCr-Ni) bis 1.100°C auszustatten? Wenn es darum geht, einen...
  5. Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?

    Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?: Hallo! ich muß Titandrähte umformen. Durch das Umformen wird das Titan hart. Um es weiter bearbeiten zu können muß ich es wieder weichglühen....