Stromsparende Küchengeräte

Diskutiere Stromsparende Küchengeräte im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Stromsparende Küchengeräte Ich suche zBsp. einen energiesparenden und hygenischen Wasserkocher,( kein Plastik-Kocher) welcher schon ab 0,2...

  1. #11 Lötauge35, 03.03.2012
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stromsparende Küchengeräte

    Ich suche zBsp. einen energiesparenden und hygenischen Wasserkocher,( kein Plastik-Kocher) welcher schon ab 0,2 Lieter Füllung erhitzen kann, und sich leicht reinigen lässt.
    Gern auch mit Induktionserhitzung.
    Giebs denn so etwas schon?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stromsparende Küchengeräte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 syrincsandy, 04.03.2012
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stromsparende Küchengeräte

    Ein Gasherd wär schon mal ein guter Anfang ;-)
    Gibt auch Gaskühlschränke ;-)
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stromsparende Küchengeräte

    Klar in jedem Wohnwagen
     
  5. #14 kurtisane, 04.03.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stromsparende Küchengeräte

    Und bitte was soll da Energie sparen, aber genau sowas wollte er.
    Es gibt keine Energiesparende Hausgeräte, genauso wie es noch kein Sinnvolles Perpetuum Mobile gibt.

    Das einzige das keine Energie verbraucht sondern erzeugt ist eher ein Solar Ofen, nachzulesen bei Wiki u. Co.
     
  6. #15 AC DC Master, 04.03.2012
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stromsparende Küchengeräte

    au weia ! ey loiute ! alles was mit heizung oder mit heizwiderständen arbeitet kann nicht energiesparend sein ! und wenn ich von so einem LINK so einen blödsinn lesen muß kann ich nur den kopf schüttel. da müßte man wirklich einen versuch starten, toaster gegen umluftherd und gas. wer wird gewinnen ? also der toaster kann es nicht sein. schließlich will ich das brötchen auf beiden seiten warm haben und nicht erst die eine und dann die andere. gas macht nur warm. im schlimmsten fall verbrennt das brötschen. bei mir funktioniert der umluftherd am besten.
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stromsparende Küchengeräte

    Von Energie sparen war nie die Rede sondern von "Stromsparenden Haushaltsgeräten und ein Gasherd braucht höchstwahrscheinlich keinen oder zumindest sehr wenig Strom:D
     
  8. #17 kurtisane, 06.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stromsparende Küchengeräte

    Dann lies Dir bitte nur mal die 1. Zeile seiner Frage nochmals genau durch!
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stromsparende Küchengeräte

    Mir reicht die Überschrift
     
Thema:

Stromsparende Küchengeräte

Die Seite wird geladen...

Stromsparende Küchengeräte - Ähnliche Themen

  1. stromsparende Zeitschaltuhr

    stromsparende Zeitschaltuhr: Hallo, ich bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Markus und bin einem neuen Hobby auf der Spur. Mich haben elektronisch...
  2. Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP

    Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP: Zurzeit frei zugänglich. Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss
  3. Welche Küchengeräte können an einem Kabel betrieben werden?

    Welche Küchengeräte können an einem Kabel betrieben werden?: Hallo zusammen, hat man eine regelkonforme Möglichkeit an einem Kabel mit NYM 5x2,5mm² (2er Steckdose) einen Kühlschrank und einen autarken...
  4. Elektronik - Küchengeräte

    Elektronik - Küchengeräte: Hallo zusammen! Ich hab letzten Freitag eine Einbauküche geliefert bekommen, als die Monteure kamen, weigerten die sich aber die Küche...
  5. Küchengeräte

    Küchengeräte: Hi, ich bin gerade auf Haussuche und wenn wir eins gefunden haben, egal ob neu gebaut oder gekauft, werden wir wohl als erstes neue...