Wäschetrockner Gebläse schaltet ab

Diskutiere Wäschetrockner Gebläse schaltet ab im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Liebe Gemeinde Ich bin neu hier und möchte gleich um Hilfe bitten: Bei meinem Trockner Siemens Siwatherm Plus 5503 schaltet sich nach einigen...

  1. fogo

    fogo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde
    Ich bin neu hier und möchte gleich um Hilfe bitten:
    Bei meinem Trockner Siemens Siwatherm Plus 5503 schaltet sich nach einigen Minuten das Gebläse der Heizung ab. Die Heizwendek sekbst bleibt in Betrieb.
    Könnte mir jemand einen Tip geben:
    _was ist die fehlerursache
    -wie behebe ich die ?

    Viele Grüße

    Euer Fogo
     
  2. Anzeige

  3. #2 kurtisane, 11.04.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Wäschetrockner Gebläse schaltet ab

    Hast Du E-Technische Kenntnisse bzw. welches Messwerkzeug, um dann was prüfen zu können?
     
  4. #3 süddeutshland_elektriker, 12.04.2012
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wäschetrockner Gebläse schaltet ab

    Schau mal unter www.teamhack.de, da sitzen die Experten für solche Themen.
     
Thema:

Wäschetrockner Gebläse schaltet ab

Die Seite wird geladen...

Wäschetrockner Gebläse schaltet ab - Ähnliche Themen

  1. Wärmepumpenwäschetrockner braucht doppelte Zeit

    Wärmepumpenwäschetrockner braucht doppelte Zeit: Guten Abend, ich bräuchte dringend Hilfe. Wir sind ein 4-Personenhaushalt und brauchen den Trockner eigentlich täglich. Das Problem besteht...
  2. Wäschetrockner Miele Mondia 185C startet nur für ca. 1min

    Wäschetrockner Miele Mondia 185C startet nur für ca. 1min: Hallo, habe einen Wäschetrockner Miele Mondia 185C der nur für ca. 1min startet - dann piepst er und steht auf Knitterschutz/Ende. Ablauf:...
  3. Wäschetrockner aus den USA in Deutschland betreiben

    Wäschetrockner aus den USA in Deutschland betreiben: Hallo,&nbsp;<br><br>kann mir jemand helfen? Ich habe einen Wäschetrockner aus den USA nach Deutschland mitgenommen. Nun würde ich den gerne hier...
  4. Siemens Wäschetrockner Produktwarnung

    Siemens Wäschetrockner Produktwarnung: Die Firma BSH Hausgeräte gibt den Sicherheitshinweis für die Wäschetrockner der Marke Siemens heraus, da es zu einer Überhitzung eines...
  5. Spannung auf dem hinteren Abdeckblech eines Wäschetrockners

    Spannung auf dem hinteren Abdeckblech eines Wäschetrockners: Hallo, ich habe einen neuen Wäschetrockner BOSCH WTY 88700 und den habe auf die Waschmaschine gestellt. Beide Geräte betreibe ich auf einer...