Liebherr GP 1356 überbauen (als Unterstellgerät)

Diskutiere Liebherr GP 1356 überbauen (als Unterstellgerät) im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Liebherr GP 1356 überbauen (als Unterstellgerät) Du schreibst aber von einem kleinen Siltal noname u. jetzt ist der 140 cm hoch, wer soll das...

  1. #11 kurtisane, 19.05.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Liebherr GP 1356 überbauen (als Unterstellgerät)

    Du schreibst aber von einem kleinen Siltal noname u. jetzt ist der 140 cm hoch, wer soll das erahnen!?

    Normal ist das nicht dass man so ein Teil dann noch oben wo draufstellt wenn der Dir im leeren Zustand schon zu schwer ist.
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Liebherr GP 1356 überbauen (als Unterstellgerät)

    Uih... jetzt haben wir doch schon mal einen Hinweis auf die Größe und ich dachte du möchtest die "Mücke" auf den "Elefanten" setzen. Scheinbar falsch gedacht.

    Liebherr GP 1356

    Abmessungen [cm]: H/B/T: 85/55,5/62,5

    Brutto- / Nutzinhalt Gefrierteil [l]: 104/101

    Wäre die andere Stapelvariante nicht besser?
     
  4. #13 Becki078, 19.05.2012
    Becki078

    Becki078 Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    AW: Liebherr GP 1356 überbauen (als Unterstellgerät)

    Stimmt klein hätte ich wirklich ncht schreiben sollen.
    Ja viel überlegt, aber es geht darum das der Kühlschrank eigentlich für einen besseren Komfort höher gestellt werden soll.
     
  5. #14 kurtisane, 20.05.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Liebherr GP 1356 überbauen (als Unterstellgerät)

    Bleibt nur noch die Frage, ob bei einer Gesamthöhe von rd. 225cm das Obere noch praktisch sein kann?
     
  6. #15 Matze001, 20.05.2012
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Liebherr GP 1356 überbauen (als Unterstellgerät)

    Der Liebherr-Mitarbeiter meines Vertrauens sagt: ja ;)

    Grüße

    Marcel

    P.S: Warum kein Plug&Pray?
     
  7. #16 Becki078, 20.05.2012
    Becki078

    Becki078 Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    AW: Liebherr GP 1356 überbauen (als Unterstellgerät)

    Alles klar! Vielen Dank an alle die sich beteiligt haben.
     
Thema:

Liebherr GP 1356 überbauen (als Unterstellgerät)

Die Seite wird geladen...

Liebherr GP 1356 überbauen (als Unterstellgerät) - Ähnliche Themen

  1. Liebherr GNP 3666 läuft dauerhaft

    Liebherr GNP 3666 läuft dauerhaft: Moin, ich bin technisch interessierter Laie. Ich hab einen Liebherr GNP 3666 im Keller stehen und nun festgestellt das der Kompressor quasi...
  2. liebherr 3856-21 Kühlt auf -24° C trotz Temperaturfühlertausch

    liebherr 3856-21 Kühlt auf -24° C trotz Temperaturfühlertausch: Hallo zusammen, wie im Betreff geschrieben habe ich beide Temperaturfühle im Gefrierfach mal mit diesem neuen Temperaturfühler durchgetauscht:...
  3. Erfahrung mit Liebherr Cbef 4815-21

    Erfahrung mit Liebherr Cbef 4815-21: Hallo liebe Forums-Teilnehmenden, ich möchte mal fragen, ob jemand hier Erfahrung mit dem Kühlschrank Modell Cbef 4815-21 von Liebherr hat. Mir...
  4. Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.

    Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.: Hallo an die Fachleute hier im Forum. Habe mir vor 5 Jahren die Kühl Gefrier Kombination CUNesf 3923-20 gekauft. Es handelt sich um ein No-Frost...
  5. Liebherr Kühl/Gefrier Kombi zeigt Temperaturanstieg im Gefrierteil

    Liebherr Kühl/Gefrier Kombi zeigt Temperaturanstieg im Gefrierteil: Hallo, ich habe eine Kühl Gefrierkombination von Liebherr. CNPes 3867 Index 20A / 001 Service Nr. 9988648-01 Die Temperatur steigt sporadisch...