Staubsauger Neukauf: Muss es der neueste Stand der Technik sein? (Saugroboter)

Diskutiere Staubsauger Neukauf: Muss es der neueste Stand der Technik sein? (Saugroboter) im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Staubsauger Neukauf: Muss es der neueste Stand der Technik sein? (Saugroboter) Also ich kauf mir eigentlich was meine Geräte angeht (bis auf...

  1. #11 Sabrine84, 06.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2013
    Sabrine84

    Sabrine84 Guest

    AW: Staubsauger Neukauf: Muss es der neueste Stand der Technik sein? (Saugroboter)

    Also ich kauf mir eigentlich was meine Geräte angeht (bis auf den PC) nicht immer was auf dem neusten Stand der Technik. Ich kauf mir lieber nen günstigen Fernsehr Restposten als die neuste led 3d Technik. Das ist beim Staubsauger genau so. Lieber einen bewährten Vorwerk (hatte meine Oma schon) oder ein Dyson, als irgendwelche Roboter und so ein Zeug.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Lötauge35, 06.07.2012
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Staubsauger Neukauf: Muss es der neueste Stand der Technik sein? (Saugroboter)

    Bei mir wirds demnächst ein Zentralstabsauger. Dazu zwei Saugsteckdosen je Etage.
    Dann macht das Saugen wieder Spass! kein Lärm, kein Staub, keine Kabel... , dafür ist dann alles sauber und frische Luft in der wohnung.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.211
    Zustimmungen:
    817
    AW: Staubsauger Neukauf: Muss es der neueste Stand der Technik sein? (Saugroboter)

    So unterschiedlich kann das sein. Ich kauf mir einen neuen Staubsauger für wenig Geld, dafür aber einen gebrauchten Laptop (Businesgerät Leasingrückläufer) dem ich dann noch eine große Festplatte spendiere.
     
  5. Nudaos

    Nudaos Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Staubsauger Neukauf: Muss es der neueste Stand der Technik sein? (Saugroboter)

    Ich greif das Thema mal wieder auf, da ich mich seit längerer Zeit für Staubsauger interessiere und die Techniktrends auch mich beeindrucken. Auf dem Markt gibt es nicht nur die großen Marken wie Dyson, AEG, Siemens oder Bosch, sondern auch eher kleinere Marken oder andere untypische, die sich auf spezielle Modelle spezialisiert haben. So bietet Samsung, einer der Branchengrößen in der Elektronikindustrie Staubsaugerroboter, die designtechnisch nicht nur gut aussehen, sondern auch zuverlässig arbeiten. Bosch, das weltweit in vielen Bereichen aktiv ist und unter der Dachmarke der BSH sehenswerte Produkte herstellt, setzt auf technische Feinheiten im Gehäuse des Bodenstaubsaugers. Die Bosch Ergomaxx Modelle sehen auf den ersten Blick wie normale Bodenstaubsauger aus. Aber was an Technikpower drin ist, erfährt man erst bei der Nutzung: gut durchdachte Compressor Technology, gute Saugregulierung, , Turbofunktionen für Problemzonen, Ergo-Handgriffe, umschaltbare Powerdüsen, spezielle Filtersysteme und Bürsten – die Innovationen sind umfangreich. Bei solch großen Marken wie Bosch, lassen sich Ergomaxx Professional Staubsauger speziell für das Modell oder ähnliche Modelle hier die Ersatzteile problemlos beziehen.
     
Thema:

Staubsauger Neukauf: Muss es der neueste Stand der Technik sein? (Saugroboter)

Die Seite wird geladen...

Staubsauger Neukauf: Muss es der neueste Stand der Technik sein? (Saugroboter) - Ähnliche Themen

  1. Staubsauger Dyson V6, Bürste dreht nicht mehr!

    Staubsauger Dyson V6, Bürste dreht nicht mehr!: Hallo Die Bürste unten dreht nicht mehr! Habe eine zweite Bürste probiert, geht auch nicht! Staubsauger saugt und macht normalen Eindruck,...
  2. Absauganlage aus altem Staubsaugermotor

    Absauganlage aus altem Staubsaugermotor: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Grüsse Euch alle, als Neue. Ich möchte aus einem alten Miele Motor, MRG 316-42/2, eine Absauganlage für die Werkstatt...
  3. Rasenmähermotor mit Bedieneinheit von Staubsauger kombinieren

    Rasenmähermotor mit Bedieneinheit von Staubsauger kombinieren: Hallo, ich möchte mir gern aus einem Rasenmähermotor einen Tellerschleifer basteln. Der Motor dreht mi 2.700 u/m, was für den Tellerschleifer zu...
  4. Radon Selbst Lüftung an Staubsaugeranlage

    Radon Selbst Lüftung an Staubsaugeranlage: Liebe Gemeinde, ich möchte eine Schaltung bestehend aus einer Messeinheit für Radon und meine Zentralstausauger System im Haus verbinden um bei...
  5. Dyson Akkustaubsauger

    Dyson Akkustaubsauger: Guten Abend... es geht um einen Akku Staubsauger von Dyson. Zu wiederholten Male läd der Akku nicht mehr auf und das Gerät ist somit nutzlos....