Funktioniert backofen auch ohne *****feld?

Diskutiere Funktioniert backofen auch ohne *****feld? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ihr da draussen, Ich habe einen stink normalen Herd mit *****feld. Nun ist mir leider der Pfefferstreuer auf das Glas gefallen und das...

  1. #1 kathel27, 05.07.2012
    kathel27

    kathel27 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr da draussen,
    Ich habe einen stink normalen Herd mit *****feld. Nun ist mir leider der Pfefferstreuer auf das Glas gefallen und das *****feld hinüber.
    Da der Bakofen ja noch einwandfrei ist habe ich mir überlegt ein autarkes Kochfeld mit touch zu kaufen.
    Funktioniert der Backofen auch ohne das dazugehörige *****feld? Das anschließen würde ich von einem Fachmann machen lassen, da ich null Ahnung habe!!
    Danke für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Elektro, 05.07.2012
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: Funktioniert backofen auch ohne *****feld?

    Hallo,
    in der Regel kein Problem

    Zum getrennten Aufstellen sollten die vorhandenen Anschlüsse geprüft werden.
     
  4. #3 Elektro_Martl, 10.07.2012
    Elektro_Martl

    Elektro_Martl Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: Funktioniert backofen auch ohne *****feld?

    Hallo,

    ja, die Benutzung der Kochplattenansteuerung ist optional.
    Du kannst problemlos eine autarkes Kochfeld einbauen lassen (Anschluß vom Profi) und benutzen.

    Gruß
    Martl
     
Thema:

Funktioniert backofen auch ohne *****feld?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert backofen auch ohne *****feld? - Ähnliche Themen

  1. Backofen löst FI aus-> Unterhitze abgeklemmt, alles funktioniert-> Heizung defekt?

    Backofen löst FI aus-> Unterhitze abgeklemmt, alles funktioniert-> Heizung defekt?: Hey ihr, hab schon einiges in verschiedenen Foren nachgelesen, aber trotzdem noch eine Frage, die woanders soweit noch nicht beantwortet wurde....
  2. Backofen AEG COMPETENCE Unterhitze funktioniert nicht

    Backofen AEG COMPETENCE Unterhitze funktioniert nicht: Hallo Ich bin ein Neuling hier bei Euch im Board und habe natürlich auch direkt ein Problem mit meinem Oben Beschriebenen Backofen aber ich...
  3. Scrollen funktioniert nicht mehr

    Scrollen funktioniert nicht mehr: Moin, habe neuerdings das Problem das ich im Forum nicht mehr scrollen kann. Wenn ich das Mausrad drücke, dann kann ich durch verschieben der Maus...
  4. Siedle Klingel funktioniert nicht mehr

    Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG...
  5. Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht

    Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen, meinen Nuki Opener mit meiner Sprechanlage bzw. dem Türöffner zu verbinden, bislang leider ohne...