AEG Competence Backofen B4101-4

Diskutiere AEG Competence Backofen B4101-4 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe bei einem AEG Competence Backofen B4101-4 den Thermostatschalter mit 2x blauen und 2x weißen Kabeln getauscht. Leider habe ich mir...

  1. #1 Oberleimer, 25.08.2012
    Oberleimer

    Oberleimer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe bei einem AEG Competence Backofen B4101-4 den Thermostatschalter mit 2x blauen und 2x weißen Kabeln getauscht. Leider habe ich mir nicht den genauen Pin auf dem Funktionsschalter gemerkt. Ein Foto von dem Schalter mit den Anschlußkabeln oder ein Schaltplan wären sehr hilfreich.

    Typ Nr. 91ACD01KA
    Serien Nr. 45132041
     
  2. Anzeige

  3. #2 kurtisane, 25.08.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: AEG Competence Backofen B4101-4

    Guck mal bei w.w.teamhack.de vorbei.
     
  4. #3 Oberleimer, 26.08.2012
    Oberleimer

    Oberleimer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: AEG Competence Backofen B4101-4

    Es mußte nur die Uhr gestellt werden, dann funktionierte alles wieder.
     
Thema:

AEG Competence Backofen B4101-4

Die Seite wird geladen...

AEG Competence Backofen B4101-4 - Ähnliche Themen

  1. AEG competence B4100-1 - Nachlaufschalter des Kühlventilators defekt

    AEG competence B4100-1 - Nachlaufschalter des Kühlventilators defekt: AEG competence B4100-1 PNC 944 181 602 - Unser Backofen ging lange Zeit (im Nachlauf) nicht mehr aus. - Es half oft nur Sicherung raus und kurz...
  2. Problem bei dem Einbauherd AEG Competence

    Problem bei dem Einbauherd AEG Competence: Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit der Wärmeregelung. Die von mir mit dem Regler eingestellte Temperatur ist in Wirklichkeit viel heißer, etwa...
  3. AEG Competence Herd Problem

    AEG Competence Herd Problem: Hallo Gemeinde, Ein Kollege hat ein Problem mit dem Obengenannten Gerät Und zwar ist eine Platte vom *****feld defekt.Und jetzt das Problem egal...
  4. AEG competence Backofen Gebläse geht nicht mehr aus

    AEG competence Backofen Gebläse geht nicht mehr aus: hallo, bei meinem Backofen geht das Kühlgebläse nicht mehr aus. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Was könnte defekt sein? AEG...
  5. Backofen AEG COMPETENCE Unterhitze funktioniert nicht

    Backofen AEG COMPETENCE Unterhitze funktioniert nicht: Hallo Ich bin ein Neuling hier bei Euch im Board und habe natürlich auch direkt ein Problem mit meinem Oben Beschriebenen Backofen aber ich...