Blinkende Anzeige SIEMENS WFK 2431 Waschmaschine

Diskutiere Blinkende Anzeige SIEMENS WFK 2431 Waschmaschine im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, habe eine Waschmaschine SIEMENS WFK 2431. Sie bricht während des Abpumpvorgangs ab und es leuchten abwechselnd die LED's abpumpen...

  1. #1 winnipuh, 30.03.2007
    winnipuh

    winnipuh Guest

    Hallo zusammen,
    habe eine Waschmaschine SIEMENS WFK 2431.
    Sie bricht während des Abpumpvorgangs ab und es leuchten abwechselnd die LED's abpumpen und Schleudern sowie die Zeitanzeige bei 3 Minuten auf.
    Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, was da los ist?

    Danke im voraus!
    Pat
     
  2. Anzeige

  3. #2 winnipuh, 30.03.2007
    winnipuh

    winnipuh Guest

    AW: Blinkende Anzeige SIEMENS WFK 2431 Waschmaschine

    Korrektur
    WFK 2431
     
  4. #3 Matthias, 30.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Blinkende Anzeige SIEMENS WFK 2431 Waschmaschine

    Hallo,

    ich kenne einen ähnlichen Fehler von einer anderen Maschine (frag mich bitte nicht, welcher Hersteller).
    Da war 1. das Flusensieb verstopft, und 2. ein Zahnstocher in der Laugenpumpe (hinter dem Flusensieb).
     
  5. #4 eltejado, 06.10.2007
    eltejado

    eltejado Guest

    AW: Blinkende Anzeige SIEMENS WFK 2431 Waschmaschine

    Hallo, ich habe die gleiche Waschmaschine und den gleichen Fehler. In der Gebrauchsanleitung wird gesagt, dass die Laugenpumpe gereinigt werden muss oder das Abflussrohr verstopft ist. Bei mir ist weder das eine noch das andere der Fall. Hatten Sie vielleicht ähnliches Problem? Ich befürchte nun, dass ich eine neue Pumpe benötige. Leider meldet sich bei Bosch auch niemand auf meine Anfrage.
     
Thema:

Blinkende Anzeige SIEMENS WFK 2431 Waschmaschine

Die Seite wird geladen...

Blinkende Anzeige SIEMENS WFK 2431 Waschmaschine - Ähnliche Themen

  1. Blinkende LED

    Blinkende LED: Hallo Ich bin der Andi, habe vor 35 Jahren(als die Welt noch in Ordnung war, und es legal war, Glühbirnen zu kaufen) mal Elektriker gelernt und...
  2. Hilfe bei einem Blinkenden Schild.

    Hilfe bei einem Blinkenden Schild.: Hallo, ich brauche mal fachlichen Rat. Ich möchte für eine Freundin ein Schild bauen. Das ist ja schon mal kein Problem...aber dieses Schild soll...
  3. Blinkende LED mit Operationsverstärker IC

    Blinkende LED mit Operationsverstärker IC: Mein erster Schaltplan mit IC. Mit dem IC versteh ich soweit, so wie es in dem Bausatz ist. In dem Bausatz ist der IC das Herzstück der versuche....
  4. Blinkende Led´s

    Blinkende Led´s: Hy Leute, ich möchte unter meinem Bett eine Ledreihe befestigen (parallelschaltung) und Die Led´s durch einen Blinkgeber (GM 90 055 543) zum...
  5. Problem mit Display-Anzeige

    Problem mit Display-Anzeige: Hallo zusammen, ich bin schon ganz verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe ein elektrisches Gerät, welches 30 Jahre alt,...