Privileg Öko Kühl- Gefrierkombination ( Kühlt zu stark/ nicht einstellbar )

Diskutiere Privileg Öko Kühl- Gefrierkombination ( Kühlt zu stark/ nicht einstellbar ) im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Privileg Öko Kühl- Gefrierkombination ( Kühlt zu stark/ nicht einstellbar ) Ok dsa ist doch schonmal nen Tipp. Da der Fühler ja neu ist...

  1. Sloby

    Sloby Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Privileg Öko Kühl- Gefrierkombination ( Kühlt zu stark/ nicht einstellbar )

    Ok dsa ist doch schonmal nen Tipp.

    Da der Fühler ja neu ist gehe ich mal davon aus der der OK ist. er könnte zwar auch schon defekt aus dem Laden kommen aber sch schliesse ich jetzt erstmal aus.

    Gibt es für mich jetzt die Möglichkeit den Verdampfer zu testen?? Falls der das echt ist, lohnt sich dann noch die Reperatur??
     
  2. Anzeige

  3. #12 kurtisane, 27.10.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Privileg Öko Kühl- Gefrierkombination ( Kühlt zu stark/ nicht einstellbar )

    Der Verdampfer wird wahrscheinlich funkt. ansonsten würde dieser ja nicht auf 1-2 Grad runterkühlen. Der Th-Teil schaltet nicht mehr ab!

    Die Elektronik wird nicht mehr funkt. denn wenn Du z.B. 8 Grad für den KS-Teil einstellst der aber wesentlich kälter wird, passt da was nicht!
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Privileg Öko Kühl- Gefrierkombination ( Kühlt zu stark/ nicht einstellbar )

    Temperaturfühler (NTC) von der Platine lösen. Widerstandswerte messen.

    Parallel dazu mal die Sensoreingänge mit Festwiderständen beschalten. und Messen und Anzeige beobachten. Bei teamhack sind die Werte beschrieben.

    Gruß Gert
     
  5. Sloby

    Sloby Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Privileg Öko Kühl- Gefrierkombination ( Kühlt zu stark/ nicht einstellbar )

    Ok danke soweit erstmal.
    Darum werde ich mich aber erst morgen ransetzen und dann ne Rückmeldung geben.
     
Thema:

Privileg Öko Kühl- Gefrierkombination ( Kühlt zu stark/ nicht einstellbar )

Die Seite wird geladen...

Privileg Öko Kühl- Gefrierkombination ( Kühlt zu stark/ nicht einstellbar ) - Ähnliche Themen

  1. Kühl-Gefrierkombination Privileg -Temperatur schwankt

    Kühl-Gefrierkombination Privileg -Temperatur schwankt: Hallo, ich habe seit letzter Woche mit meinem Kühl-gefrierkombigerät No Frost Privileg ein Problem. Die -Temperatur vom Gefrierfach schwankte von...
  2. Privileg 80200 E Procomfort Backröhre heizt nicht!

    Privileg 80200 E Procomfort Backröhre heizt nicht!: Hallo, bei oben genanntem Gerät funktioniert die Backröhre nicht mehr. Das Ceranfeld, die Uhr und die Temperaturanzeige funktionieren einwandfrei....
  3. Lagerwechsel bei Privileg Waschmaschine

    Lagerwechsel bei Privileg Waschmaschine: Ich habe an einer Waschmaschine Privileg PWF 3525-1 das Trommellager defekt. Nach dem ich den Waschbottich ausgebaut habe, bekomme ich den Bottich...
  4. Geschirrspüler Privileg Antibak 625 --- Spüler zieht kein Wasser

    Geschirrspüler Privileg Antibak 625 --- Spüler zieht kein Wasser: Hallo und Guten Tag, durch mein derzeitiges Problem mit meinem Geschirrspüler, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe mal ihr könnt mir...
  5. Problem mit Waschmaschine Privileg 9345 Power

    Problem mit Waschmaschine Privileg 9345 Power: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine von Privileg (Frontlader, 9345 Power, PNC: 914521116, Modell: P6948646). Die...