Loch im Tiefkühlfach

Diskutiere Loch im Tiefkühlfach im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, habe vorhin mein Tiefkühlfach ausgeräumt um dann das Eis rauszukratzen, dabei hab ich mit dem Schraubenzieher ein kleines Loch oben in die...

  1. #1 Chery_pie, 14.04.2007
    Chery_pie

    Chery_pie Guest

    Hi,

    habe vorhin mein Tiefkühlfach ausgeräumt um dann das Eis rauszukratzen, dabei hab ich mit dem Schraubenzieher ein kleines Loch oben in die Verkleidung gehauen.Der Vater meines Freundes meinte wir sollten es einfach zukleben und dann abwarten, dies hab ich auch getan, hab nun auch alles wieder eingeräumt, das ist jetzt ca.7 std her.Die Pizaa ist immer noch weich und es riecht so komisch und er brummt die ganze Zeit, das passiert ja normalerweise öfter, dann stell ich ihn einfach ein bisschen weiter nach vorne dann hört das auf, aber jetzt hört es nicht mehr auf.
    Ich brauche dringend Rat, denn ich will nicht das meine ganzen Sachen kaputt gehen.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Loch im Tiefkühlfach. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chery_pie, 15.04.2007
    Chery_pie

    Chery_pie Guest

    AW: Loch im Tiefkühlfach

    hat sich wohl erledigt, er ist kaputt.. danke trotzdem
     
Thema:

Loch im Tiefkühlfach

Die Seite wird geladen...

Loch im Tiefkühlfach - Ähnliche Themen

  1. Löcher für Einbaustrahler oder Steckdosen vergrößern

    Löcher für Einbaustrahler oder Steckdosen vergrößern: Hallo Zusammen, einige Themen wurden leider schon geschlossen, so dass ich keine Antworten mehr geben kann. Deshalb habe ich ein neues Thema...
  2. Löcher für Schalterdosen vergrössern

    Löcher für Schalterdosen vergrössern: Hallo zusammen Ich habe die Elektroinstallation in meinem Haus neu gezogen und nicht realisiert, dass die Löcher für die Schalterdosen nur einen...
  3. Ringkabelschuh mit 9,5mm-Loch auf Schraube für 10,5mm-Ringkabelschuhe montieren - aber wie?

    Ringkabelschuh mit 9,5mm-Loch auf Schraube für 10,5mm-Ringkabelschuhe montieren - aber wie?: hey, ich habe ein Problem. Ich habe einen Shunt, wo M10-Ringkabelschuhe draufkommen. Alternativ eine Batteriepolklemme wo M10-Ringkabelschuhe...
  4. Infrarot-Lichtschranke für Flugloch Bienenvolk

    Infrarot-Lichtschranke für Flugloch Bienenvolk: [GALLERY] [GALLERY] [GALLERY] Hallo allerseits, wir versuchen derzeit, eine IR-Lichtschranke zu bauen, die am Flugloch einen Bienenvolkes...
  5. Lochabdeckung 250 mm gesucht

    Lochabdeckung 250 mm gesucht: Hallo Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung für ein Loch, in einer Rigipsdecke, mit dem Durchmesser 250 mm. Zuvor war in...