Steckerleiste mit PC und Kühlwürfel

Diskutiere Steckerleiste mit PC und Kühlwürfel im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Steckerleiste mit PC und Kühlwürfel sorry für die blöde frage war es wirklich die sicherung oder vielleicht der Fi schutzschalter`?

  1. #11 servicetechniker, 02.01.2013
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Steckerleiste mit PC und Kühlwürfel

    sorry für die blöde frage war es wirklich die sicherung oder vielleicht der Fi schutzschalter`?
     
  2. Anzeige

  3. #12 tigrafighter, 02.01.2013
    tigrafighter

    tigrafighter Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steckerleiste mit PC und Kühlwürfel

    Nee, der FI blieb drin. Der 16A LSS wurde zu warm und der Bimetallauslöser hat reagiert. Hab mal geschaut und es hängen an dem Stromkreis 10! Steckdosen und vier Deckenlampen. Wenn ich dann was nutze ist es kein Wunder! Das man die Lampen und die Dosen nicht trennt kann ich ja noch verstehen, aber ich hatte mal gelernt nicht mehr als 6 Steckdosen in einem Kreis abzusichern!? Hab auch vor über 10 Jahren in der Ausbildung gedacht da gab es eine DIN und hab sie auch gefunden. DIN 18015-2 beschreibt die Mindestanzahl. Wurde hier im Forum auch schon besprochen. Bei Wohnungen bis 75qm vier und über 75 fünf allg. Kreise. Wir haben aber nur drei! Warum auch immer ist ein LSS ja nicht belegt!? Sonst wurde es stimmen. :roterKopf
     
Thema:

Steckerleiste mit PC und Kühlwürfel

Die Seite wird geladen...

Steckerleiste mit PC und Kühlwürfel - Ähnliche Themen

  1. Steckerleiste mit mehreren Schaltnetzteilen einschalten

    Steckerleiste mit mehreren Schaltnetzteilen einschalten: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich hier nun stiller Mitleser und habe nun auch ein Problem, zu welchem mir verschiedene Lösungen...
  2. Steckdose via Steckerleiste verlegen..?

    Steckdose via Steckerleiste verlegen..?: hi eine frage.. ... an einer steckdose hängt eine steckerleiste. kann ich ein kabel mit einem entsprechendem querschnitt (?) nehmen an einem ende...
  3. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  4. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  5. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....