Samsung side by side RS21FCMS/1XEG vereist - nach abtauen geht nix Sicherung raus?

Diskutiere Samsung side by side RS21FCMS/1XEG vereist - nach abtauen geht nix Sicherung raus? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute ich hab ein kleines oder besser gesagt großes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich ein Samsung side by side...

  1. zach

    zach Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    ich hab ein kleines oder besser gesagt großes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Und zwar habe ich ein Samsung side by side Kühlschrank RS21FCMS/1XEG zuerst ist die Kühlseite eingefroren der TK lief aber weiterhin normal wahrscheinlich ist der Abtausensor im Arsch so wie alles gelsen habe. Zuerst habe ich abgetaut dann lief er wieder bis er wieder eingefroren ist . Nach ca 2-3 enteisen war ich auf der suche nach einem Sensor. Weil er immer ca 3 wochen lief hab ich mir natürlich zeit gelassen und er ist wieder eingefroren und am nächsten Tag war in der Ganzen Wohnung kein Strom. Nach langem suchen war es der Kühlschrank. Wenn ich ihn wieder einstecke hauts mir die Sicherung raus. Dann hab ich in ca 1 Woche stehen gelsassen weil ich dachte das vielleicht irgendwo wasser ist und es trocknet vielleicht
    dem war so nicht. Da wir ohne Kühlschrank nicht können haben wir den alten kleinen rein und den großen in den Keller gestellt erstmal. Beim raustragen ist unten ziemlich viel Wasser raus bisschen dreckig mit kleinen stücken dreck keine ahnung woher es kommt nun meine Frage warum haut er mir die Sicherung raus und wo find ich den richtigen Abtausensor.

    Danke schon mal im Vorraus um jede Hilfe.
    Grus Zach
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lucky4009, 25.04.2013
    Lucky4009

    Lucky4009 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Samsung side by side RS21FCMS/1XEG vereist - nach abtauen geht nix Sicherung rau

    Bekanntes Problem, war bei meinem genauso.
    Bei Ebay findet man entsprechende Repair Kits.
    Zudem verbaut Samsung separate Sicherungen an der Zuleitung.
    Man kann online prüfen. Ob das eigene Modell dabei ist, dann kommt der Kundendienst gratis.
    Es hilft übrigens im Forum nach ähnlichen Themen zu suchen :-))
    Gruss. Jörg
     
Thema:

Samsung side by side RS21FCMS/1XEG vereist - nach abtauen geht nix Sicherung raus?

Die Seite wird geladen...

Samsung side by side RS21FCMS/1XEG vereist - nach abtauen geht nix Sicherung raus? - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side by Side - mal wieder

    Samsung Side by Side - mal wieder: Liebes Forum! Durch den Fehler meines Samsung Kühlschrankes bin ich auf dieses Forum gestossen, habe jedoch keine für mich passende Antwort...
  2. Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig

    Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig: Moin moin liebe Gemeinde, ich habe im Sommer einen RSA1ZHNE gebraucht gekauft und er lief bis Weihnachten problemlos. Am 2. Weihnachtstag haben...
  3. Samsung RS20B Side by Side no Frost Eisbildung am Boden des Gefrierteils

    Samsung RS20B Side by Side no Frost Eisbildung am Boden des Gefrierteils: Moin in die Runde, Wir haben seit 4 Tagen Probleme mit unserem Samsung Side by Side Gerät Probleme. Es bildet sich relativ schnell eine dünne...
  4. Samsung Side by Side RS7677FHCSL - Fi fällt

    Samsung Side by Side RS7677FHCSL - Fi fällt: Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem das wenn der Kühlschrank eingesteckt ist, fällt sofort der FI Meine erste Recherche hat ergaben das...
  5. Samsung side-by-side Modell RS21DADM

    Samsung side-by-side Modell RS21DADM: Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Gefrierteil meines Kühlschrankes. Habe den Lüfter wechseln müssen, weil der ausgefallen war. Jetzt...