Geschirrspüler von Gorenje - Tür geht nicht mehr auf! HILFE!!

Diskutiere Geschirrspüler von Gorenje - Tür geht nicht mehr auf! HILFE!! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Geschirrspüler von Gorenje - Tür geht nicht mehr auf! HILFE!! ich denke besser das Türschloss, welches eh nicht mehr funktioniert zerstören,...

  1. Pink88

    Pink88 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geschirrspüler von Gorenje - Tür geht nicht mehr auf! HILFE!!


    also ich bin mit meinem latein am ende...nicht nur dass ich meinen gummihammer nicht finde grade, nein ich kann die maschine kein bisschen bewegen...bzw die tür...selbst größte anstrengung beim versuch die tür anzuheben bringt einfach nichts!! irgendwas kaputt machen trau ich mich nich wirklich weil ich mich leider auch überhaupt nich auskenne was dann die reparatur angeht....

    ich habe mal ein paar fotos gemacht vllt hilft euch das.....aber ich weiß einfach nciht mehr weiter :(
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #12 kurtisane, 08.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Geschirrspüler von Gorenje - Tür geht nicht mehr auf! HILFE!!

    Hallo!
    Was li. oben daneben ist, ist schlecht zu erkennen, re. oben davon scheint eine Schublade zu sein, diese ausbauen u. versuchen von der Seite den GS dann mit einem Hebel zu öffnen.

    Nur in dem Funkt.-losen Zustand des GS keinen Handwerker zu rufen, welcher es "vielleicht" mit einem gewissen "Dreh" aufbringt ist auch keine Lösung, egal ob nun jetzt sofort u. auch für die Zukunft weiterdenkend.
    Ob es Dich tröstet o. nicht, Andere haben auch immer wieder mal "defekte" Geräte u. da muss unbedingt ein FM her, egal ob man will o. nicht!

    Wenn bei Deinem Auto was defekt ist, lässt Dú dieses ja vermutlich ebenso nicht mehr nur so "rumstehen".
     
  4. #13 süddeutshland_elektriker, 08.03.2013
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: Geschirrspüler von Gorenje - Tür geht nicht mehr auf! HILFE!!

    Schau hier: www.teamhack.de
     
Thema:

Geschirrspüler von Gorenje - Tür geht nicht mehr auf! HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Geschirrspüler von Gorenje - Tür geht nicht mehr auf! HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. Geschirrspüler von Zanussi

    Geschirrspüler von Zanussi: Hallo Wir haben eine Geschirrspüler von Zanussi Typ 45 cm Typ 91172-2C. Leider hat er seit kurzer Zeit Probleme beim Einschalten gemacht - der...
  2. Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen

    Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen: Hallo zusammen, es handelt sich um ein Geschirrspüler von Bosch Typ: S6N218 E-Nr.: SMS3047/16 FD Nr.: 7510 310006 020726195102010006...
  3. Geschirrspüler Oranier GAVI 7583 - Heizung ohne Funktion

    Geschirrspüler Oranier GAVI 7583 - Heizung ohne Funktion: Hallo liebe Foren-Gemeinschaft, an meinem Geschirrspüler Oranier GAVI 7583 61 I PX1 (Fabrikatnr. 1093) ist die Heizung ausgefallen. Eine...
  4. Neff Geschirrspüler S4430NO/14 bleibt im Programm hängen

    Neff Geschirrspüler S4430NO/14 bleibt im Programm hängen: Hallo Leute, ich bin zwar schon lange hier aber meistens nur zum beobachten. Heute habe ich mal selbst ein Problem mit unserer...
  5. Siemens Geschirrspüler 4 Jahre

    Siemens Geschirrspüler 4 Jahre: Guten Tag, Mein Geschirrspüler, heizt nicht mehr! Fehler E09 Heizung Widerstand Rot-Rot unendlich Aus Der Steuerung kommen 30V AC gemessen!...