Samsung Side by Side RS-21 FHNS kühlt und gefriert nicht mehr. Bitte helft mir

Diskutiere Samsung Side by Side RS-21 FHNS kühlt und gefriert nicht mehr. Bitte helft mir im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Seit gestern Abend kühlt und gefriert mein Kühlschrank nicht mehr. Er zeigt mir beim Gefrierteil...

  1. #1 susiwindsturm, 22.03.2013
    susiwindsturm

    susiwindsturm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Seit gestern Abend kühlt und gefriert mein Kühlschrank nicht mehr. Er zeigt mir beim Gefrierteil -24° und
    am Kühlteil 1°an, tatsache sind aber 5° und 10°. Was kann das sein???

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
     
  2. Anzeige

  3. #2 kurtisane, 22.03.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Samsung Side by Side RS-21 FHNS kühlt und gefriert nicht mehr. Bitte helft mir

    Vielleicht guckst Du mal bei w.w.teamhack.de vorbei, diese sind spezialisiert auf solche HH-Technik Anfragen.
     
  4. #3 Lucky4009, 25.04.2013
    Lucky4009

    Lucky4009 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Samsung Side by Side RS-21 FHNS kühlt und gefriert nicht mehr. Bitte helft mir

    Das hatte mein Samsung auch. Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Es liegt daran, dass im Kühlschrankteil die Lüftungszirkulation komplett vereist. Nach "Abtauen" funktioniert es wieder - aber nur eine begrenzte zeit.Auf Ebay findest du für kleines Geld ein "Repair-Kit" Der Einbau ist etwas fummelig, aber danach geht wieder alles...war zumindest bei mir so. Wenn man bei Google das Thema sucht (Samsung Side-by-Side vereist) dann wird man schnell fündig, einschliesslich einer bebilderten Anleitung :-) Viel Erfolg! Gruß Jörg
     
Thema:

Samsung Side by Side RS-21 FHNS kühlt und gefriert nicht mehr. Bitte helft mir

Die Seite wird geladen...

Samsung Side by Side RS-21 FHNS kühlt und gefriert nicht mehr. Bitte helft mir - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side by Side - mal wieder

    Samsung Side by Side - mal wieder: Liebes Forum! Durch den Fehler meines Samsung Kühlschrankes bin ich auf dieses Forum gestossen, habe jedoch keine für mich passende Antwort...
  2. Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig

    Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig: Moin moin liebe Gemeinde, ich habe im Sommer einen RSA1ZHNE gebraucht gekauft und er lief bis Weihnachten problemlos. Am 2. Weihnachtstag haben...
  3. Samsung RS20B Side by Side no Frost Eisbildung am Boden des Gefrierteils

    Samsung RS20B Side by Side no Frost Eisbildung am Boden des Gefrierteils: Moin in die Runde, Wir haben seit 4 Tagen Probleme mit unserem Samsung Side by Side Gerät Probleme. Es bildet sich relativ schnell eine dünne...
  4. Samsung Side by Side RS7677FHCSL - Fi fällt

    Samsung Side by Side RS7677FHCSL - Fi fällt: Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem das wenn der Kühlschrank eingesteckt ist, fällt sofort der FI Meine erste Recherche hat ergaben das...
  5. Samsung side-by-side Modell RS21DADM

    Samsung side-by-side Modell RS21DADM: Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Gefrierteil meines Kühlschrankes. Habe den Lüfter wechseln müssen, weil der ausgefallen war. Jetzt...