Gefrietruhe auf unter -30Grad

Diskutiere Gefrietruhe auf unter -30Grad im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen Hab eine Liebherr Gefrietruhe GTS 2563 bei der in letzter Zeit die temp. auf unter -30 gefallen ist hatte von euch schon mal jemand...

  1. #1 soginet, 04.05.2007
    soginet

    soginet Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Hab eine Liebherr Gefrietruhe GTS 2563 bei der in letzter Zeit die temp. auf unter -30 gefallen ist hatte von euch schon mal jemand das Problem oder hat damit Erfahrung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gefrietruhe auf unter -30Grad. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gefrietruhe auf unter -30Grad

    da könnte der regler defekt sein
     
  4. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: Gefrietruhe auf unter -30Grad

    Hallo soginet,
    entweder Regler defekt "klebt" oder Fühler defekt.
     
  5. #4 wolfgang-laub, 07.05.2007
    wolfgang-laub

    wolfgang-laub Guest

    AW: Gefrietruhe auf unter -30Grad

    Mechanischer Regler oder Elektronik?
     
  6. #5 soginet, 07.05.2007
    soginet

    soginet Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gefrietruhe auf unter -30Grad

    Hallo
    also der fehler liegt darin das das Relais def. ist weiß zufällig jemand wo ich das Onlinebestellen kann?
    Es ist ein Finder Prod.Nr.40.11.7.024-2400
    danke für die Hilfe
     
  7. #6 wolfgang-laub, 07.05.2007
    wolfgang-laub

    wolfgang-laub Guest

    AW: Gefrietruhe auf unter -30Grad

    Wer ist denn der Hersteller?
     
  8. #7 soginet, 08.05.2007
    soginet

    soginet Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gefrietruhe auf unter -30Grad

    Hallo

    Hersteller ist die Firma Finder
     
  9. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gefrietruhe auf unter -30Grad

    es geht bestimmt um den hersteller des kühlschrankes ambesten mit E-Nr. und F-Nr. (auf dem typenschild)
     
  10. #9 soginet, 08.05.2007
    soginet

    soginet Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gefrietruhe auf unter -30Grad

    Vielen Dank hat sich erledigt habs doch noch gefunden
     
Thema:

Gefrietruhe auf unter -30Grad

Die Seite wird geladen...

Gefrietruhe auf unter -30Grad - Ähnliche Themen

  1. Existenzgründung / Auftragslage 2024

    Existenzgründung / Auftragslage 2024: Hallo Kollegen. Ich spiele mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen. Sämtliche Vor -UND Nachteile sind mir sehr wohl bewusst, dennoch möchte...
  2. Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck

    Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck: Hallo Freunde der drehenden Kunst, ich habe hier einen Brückenkran und das Hubwerk läuft in zwei Geschwindigkeiten. Normalerweise. Nun läuft er...
  3. LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus

    LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus: Hallo, ich habe im Garten Led Lichter. Damit ich diese vom Haus an und auschalten kann, habe ich dafür 2 Funksteckdosen angebracht. Der Aufbau ist...
  4. Dauerstrom auf Deckenleuchte?

    Dauerstrom auf Deckenleuchte?: Hallo Ich saniere (als gelernter Heizungsbauer) gerade meinen Keller. Sanitär, Trockenbau, Fliesen...alles top. Bei der Elektrik ist allerdings...
  5. PEN Auftrennung zwei Varianten. Welche ist besser?

    PEN Auftrennung zwei Varianten. Welche ist besser?: Hey Leute, ich kann in meiner UV die PEN Auftrennung in N und PE auf 2 varianten bewerkstelligen. Beide sind elektrisch identisch. Aber ich weiß...