Kühl Gefrierkombi mit Crushed Ice Spender

Diskutiere Kühl Gefrierkombi mit Crushed Ice Spender im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hey, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir vll bei meiner Frage helfen. Da wir umziehen, benötigen wir in unserer neuen Küche einen...

  1. #1 Teaspoon, 03.06.2013
    Teaspoon

    Teaspoon Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir vll bei meiner Frage helfen.
    Da wir umziehen, benötigen wir in unserer neuen Küche einen Kühlschrank(Kühl-Gefrier Kombi freistehend), dieser darf nicht breiter als 70cm werden (von der Höhe sind keine Grenzen gesetzt), von daher kommt leider kein Side by Side in Frage. Jetzt wollten wir aber gerne einen Crushed Ice Spender haben und daher meine Frage gibt es freistehende Kühl-Gefrierkombis die so etwas mitbringen und dabei gleichzeitig nicht breiter als 70cm sind?

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Teaspoon

    @Mods: Bitte verschieben falls mein Thread hier falsch ist.
     
  2. Anzeige

Thema:

Kühl Gefrierkombi mit Crushed Ice Spender

Die Seite wird geladen...

Kühl Gefrierkombi mit Crushed Ice Spender - Ähnliche Themen

  1. Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus

    Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus: Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der...
  2. Alte Siemens KG29F Kühl- Gefrierkombi mit Vita Fresh kühlt nicht mehr richtig.

    Alte Siemens KG29F Kühl- Gefrierkombi mit Vita Fresh kühlt nicht mehr richtig.: Hallo in die Runde, bin neu hier und möchte gleich mit einem Problem um Rat hier Fragen. Ich besitze eine ältere Siemens Kühlschrank,...
  3. Siemens KG39EAI40 Kühl-/Gefrierkombi plötzlich keine Reaktion

    Siemens KG39EAI40 Kühl-/Gefrierkombi plötzlich keine Reaktion: Hallo zusammen, plötzlich hat unser Siemens Gerät KG39EAI40 den Geist aufgegeben. Es ist einfach ausgegangen. Weder das Kühlschranklicht...
  4. Bauknecht KDNA4000 Kühl- Gefrierkombination Probleme

    Bauknecht KDNA4000 Kühl- Gefrierkombination Probleme: Hallo allerseits, ich habe mich im Forum durch die Suchfunktion gehangelt, aber leider nichts passendes gefunden. Daher hab ich mich registriert...
  5. Siemens Kühl-Gefrierkombination

    Siemens Kühl-Gefrierkombination: Siemens Kühl-Gefrierkombi KG49NEIDP Extraklasse (kein Schreibfehler), unfassbar laut, wenn die Gefriertruhe läuft. Peinlich für die Firma und ihr...