Mikroschalter für Bügelmaschine BBC Rondoline K 85 gesucht

Diskutiere Mikroschalter für Bügelmaschine BBC Rondoline K 85 gesucht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich suche für eine BBC Bügelmaschine Rondoline K 85 einen Mikroschalter. Auf dem Schalter steht XFZ 22 10A 250V MILTAC SAIA MURTEN...

  1. Bibes

    Bibes Strippenzieher

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche für eine BBC Bügelmaschine Rondoline K 85 einen Mikroschalter.
    Auf dem Schalter steht XFZ 22 10A 250V MILTAC SAIA MURTEN Schweiz.
    Kann mir jemand sagen, wo ich einen solchen Schalter finden kann, bzw. was für einen Schalter ich benötige? Von BBC gibt es keine Teile mehr für dieses Gerät . Ich füge ein Bild dieses Schalters bei. Auf dem Schalter ist nachfolgendes aufgedruckt.

    Bild006.jpg
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
  4. Bibes

    Bibes Strippenzieher

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mikroschalter für Bügelmaschine BBC Rondoline K 85 gesucht

    Danke bigdie für die schnelle Hilfe. :)

    Werde mir den Cherry Schalter besorgen, der ist günstiger als der Hartmann, der ja eine Anschlussmöglichkeit mehr hat, die ich aber nicht brauche.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Mikroschalter für Bügelmaschine BBC Rondoline K 85 gesucht

    Schau aber vorher nochmal ins Datenblatt. Da gibt es bestimmt eine Maßzeichnung, sicher ist sicher.
     
  6. #5 Elektro_Martl, 02.08.2013
    Elektro_Martl

    Elektro_Martl Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mikroschalter für Bügelmaschine BBC Rondoline K 85 gesucht

    Hallo,

    der Cherry-Schalter erfüllt mit Sicherheit die elektrische Spezifikation.
    Ich sehe eher Problem bei dem Betätigungshebel und der Befestigung.
    Aber auch hier hätte Cherry so ziemlich alles im Programm (D3 oder D4 -Baureihe)
    Schnappschalter Archives - Cherry Switches DE

    Gruß
    Martl
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Mikroschalter für Bügelmaschine BBC Rondoline K 85 gesucht

    Der Betätigungshebel wird einfach einfach mit dem Befestigungsschrauben des Schalters gehalten. Ich hab in Maschinen schon öfter solche Teile gewechselt. Die Hebel kann man ohne Probleme wiederverwenden.
     
Thema:

Mikroschalter für Bügelmaschine BBC Rondoline K 85 gesucht

Die Seite wird geladen...

Mikroschalter für Bügelmaschine BBC Rondoline K 85 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  2. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  3. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...
  4. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  5. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...