Flussensieb

Diskutiere Flussensieb im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Waschmaschiene Miele Special Elitronic W 754 S möchte das Flussensieb öffnen 1 tür geht auf die runde...

  1. #1 Manni2013, 31.07.2013
    Manni2013

    Manni2013 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Waschmaschiene Miele Special Elitronic W 754 S möchte das Flussensieb öffnen 1 tür geht auf die runde klappe wo man nach linlks drehen muß geht auch auf danach kommt noch eine runde Klappe die ich nicht öffnen kann wer kann mir helfen
    bedanke mich im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flussensieb. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manni2013, 31.07.2013
    Manni2013

    Manni2013 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Flussensieb

    stelle mal ein bild von der Klappe die sich nicht öffnen läst IMGP0002.jpg
     
  4. #3 AC DC Master, 31.07.2013
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Flussensieb

    jetzt hast du ein Problem ! das drehrad vom dichtdeckel ist abgedreht. guck doir mal die Rückseite von dem drehteller an.
     
Thema:

Flussensieb