Samsung side by side Kühl-Gefrierkombination

Diskutiere Samsung side by side Kühl-Gefrierkombination im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ins Forum, bei meinem Samsung Kühlschrank ist der Wassertank zugefroren und an mehreren Stellen gebrochen. Ich habe mittlerweile über...

  1. Jackdd

    Jackdd Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ins Forum,

    bei meinem Samsung Kühlschrank ist der Wassertank zugefroren und an mehreren Stellen gebrochen. Ich habe mittlerweile über Samsung einen neuen Wassertank bestellt und wollte diesen auswechseln. Allerdings gehen die beiden Schläuche in die fest verankerten Plastikelemente des Kühlschranks. Muss ich da evtl. von hinten heran oder irgendwelche Abdeckungen vorne/hinten entfernen , bzw. lässt sich das überhaupt reparieren?


    Vielen Dank schon mal!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 buonasera, 29.10.2015
    buonasera

    buonasera Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Samsung side by side Kühl-Gefrierkombination

    Hallo habe ein samsung gefrierkombigerät (RS7778FHCSL) (1 jahr alt aber noch nicht benutzt)

    habe die kühlflüssigkeitleitung mit einer Schraube durchbohrt! ;(

    Meine frage ist:
    Ist das noch zu reparieren?
    wenn ja! wo bekomme ich ersatzteile her bzw wie kann ich es am besten reparieren?
     
  4. #3 Kaffeeruler, 29.10.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Samsung side by side Kühl-Gefrierkombination

    Was für eine Leitung ? Bilder dazu ?

    Mfg Dierk
     
Thema:

Samsung side by side Kühl-Gefrierkombination

Die Seite wird geladen...

Samsung side by side Kühl-Gefrierkombination - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side by Side - mal wieder

    Samsung Side by Side - mal wieder: Liebes Forum! Durch den Fehler meines Samsung Kühlschrankes bin ich auf dieses Forum gestossen, habe jedoch keine für mich passende Antwort...
  2. Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig

    Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig: Moin moin liebe Gemeinde, ich habe im Sommer einen RSA1ZHNE gebraucht gekauft und er lief bis Weihnachten problemlos. Am 2. Weihnachtstag haben...
  3. Samsung RS20B Side by Side no Frost Eisbildung am Boden des Gefrierteils

    Samsung RS20B Side by Side no Frost Eisbildung am Boden des Gefrierteils: Moin in die Runde, Wir haben seit 4 Tagen Probleme mit unserem Samsung Side by Side Gerät Probleme. Es bildet sich relativ schnell eine dünne...
  4. Samsung Side by Side RS7677FHCSL - Fi fällt

    Samsung Side by Side RS7677FHCSL - Fi fällt: Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem das wenn der Kühlschrank eingesteckt ist, fällt sofort der FI Meine erste Recherche hat ergaben das...
  5. Samsung side-by-side Modell RS21DADM

    Samsung side-by-side Modell RS21DADM: Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Gefrierteil meines Kühlschrankes. Habe den Lüfter wechseln müssen, weil der ausgefallen war. Jetzt...